• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Leute war auch wieder etwas unterwegs, aber der scheiß Wind war echt ne Hausnummer. Eure Leistungen, die ich hier gelesen habe sind echt bemerkenswert. Habe mal ein Bild geschossen.
DSC_0095[1].JPG
 
So ein Quatsch! Gegenwind kann ich, und zwar wesentlich besser als hügelaufwärts. Das verlernt man nach gut 20 Jahren um HH herum direkt an der Elbe auch nicht mehr.
Du glücklicher.....Gegen den Wind kann ich nicht gut.....da bin ich das Windschott für meinen Bergfloh und sterb hinten raus regelmäßig...so wie letzten Samstag...(Thiersee)...Etappensieger war nicht ich...:)
 
Kann ich nicht sagen, denn hier ist ein windstiller Tag eher selten. Wenn man, so wie ich oft allein fährt und den miesen Wind als Gegner hat, bekommt man die nötige Härte für Wettkämpfe, dann ist in der Gruppe fahren PILLE-PALLE:D:daumen:
 
Wir haben heute unseren letzten Tag in Holland, morgen ist Abreise. Also heute noch eine letzte Runde hier gemeinsam gedreht und so viel ist klar: Wind im Flachland ist das allerletzte! Eisig kalt und viel stärker als daheim.
Ich freue mich schon auf die heimischen Hügel...
 
Wir haben heute unseren letzten Tag in Holland, morgen ist Abreise. Also heute noch eine letzte Runde hier gemeinsam gedreht und so viel ist klar: Wind im Flachland ist das allerletzte! Eisig kalt und viel stärker als daheim.

Ich denk an dich, wenn ich am Sonntag 45 km nach Kölle radle, dann im Rahmen der Klassikerausfahrt

http://www.klassikerausfahrt.de/

nachmittags 85 km über landschaftlich schöne Nebenstrecken nach Düsseldorf zur Schicken Mütze

http://www.schickemuetze.de/

und abends dann weitere 70 retour. Und wieder mal 200 abgerissen bei prognostiziert tollem Wetter und Windgeschwindigkeiten zwischen 7 und 14 km/h (= 2 Beaufort im Mittel) :p
 
Wir haben heute unseren letzten Tag in Holland, morgen ist Abreise. Also heute noch eine letzte Runde hier gemeinsam gedreht und so viel ist klar: Wind im Flachland ist das allerletzte! Eisig kalt und viel stärker als daheim.
Ich freue mich schon auf die heimischen Hügel...

Jou... kriegen wir hier am linken Niederrhein immer ab...
 
Stimmt! Da laufe ich nur freiwillig dran vorbei wenn um den Block ganze Pelotons schnoddriger Asiaten Schlange stehen :mad:
Aber ich weiss ja wann es ruhig ist :p
Das ist dann pures relaxen
Anhang anzeigen 563642 Anhang anzeigen 563643

Gute Idee! :)
Wir waren ja bis jetzt in einer strukturell etwas wenig entwickelten weil wegen steiler Hänge schwer zu erschließenden Region am Cávado Stausee. Morgen gehts bis Montag noch nach Porto. Da werden wir die Dinger mal testen! :daumen:
Bist Du das, auf dem Foto? Sieht entspannt aus :)
 
Cávado? Bisschen weit ab vom Schuss :)
Pastéis de Belém, die Originalen, gibt es nur in Lissabon, Stadtteil Belém
Im schönen Porto werdet Ihr aber auch auf gute Leckereien nicht verzichten müssen. Viel Spaß weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten