• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@Horstl : Was hat der Forenaccount mit der Handynummer zu tun?

An alle: Schöne Grüße aus Cadzand (NL)
IMG_20180512_205317.jpg
IMG_20180511_194810.jpg
IMG_20180512_114411.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Sadwick:
Es wurde eine Anmeldung verlangt da ich mit einer neuen Telnr ums Eck gekommen bin....
Ich musste die neue Nr auch verfizieren
Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht.
 
Heute morgen noch mal eine Runde ins obere Hegau gefahren, für mich sehr gut, die dritte In vier Tagen. Bin sehr zufrieden mit dem langen Wochenende.
69,9Km 623Hm 2h39' ( Strava )
70,9Km 473Hm 2h39' (VDO Tacho )
Wünsche euch eine gute Woche
Grüsse Michael
https://www.relive.cc/view/1568793503
 
So, Velothon in Berlin ist erledigt. Die 100 Km waren in 2:49 Std. erledigt (geplante Zeit um 4 Min. überschritten :rolleyes:). Wetter war perfekt, nur ein mörderischer Gegenwind auf fast der ganzen Strecke. Auf dem Flugfeld Tempelhof dachte ich ich muss sterben. Ok, tot bin ich ja eh, aber das überlebe ich. Der Start war etwas heikel, Stürze hat es diverse gegeben und jede Menge Defekte. Ich bin heile und ohne Defekt durchgekommen. Es war rundum ein gelungenes Event mit top Organisation. Nächstes Jahr wieder und jetzt entspannen. :bier:
Bin ich froh, dass ich meinen Wohnwagen dabei habe und erst morgen wieder heim muss. Heute wäre ich nicht mehr fahrtauglich gewesen.

Gruß

Jörg
 
So, Velothon in Berlin ist erledigt. Die 100 Km waren in 2:49 Std. erledigt (geplante Zeit um 4 Min. überschritten :rolleyes:). Wetter war perfekt, nur ein mörderischer Gegenwind auf fast der ganzen Strecke. ...

WOW - ganz starke Nummer, großes Kino! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis und großen RESPEKT !!
Nebenbei: In der Ergeblisliste gibt es für die #23024 nach Check 1 keine Zeiten mehr, und folglich auch kein Gesamtergebnis und keine Platzierung. :( Auch passt der Schnitt von Check 1 (29,33 km/h) nicht zu deinem Gesamttempo (geschätzt ca 35 km/h).
Da würde ich nochmal Kontakt mit der Orga aufnehmen...
Erhol deinen geschundenen Astralkörper und genieße das Erreichte! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bernhard hat beim Rave around Denmark - er ist allerdings mit 37 kein Senior - in gut 60 Stunden 1.600 km mit 10.000 Hm hinter sich gebracht und sein Team mit Platten, Kettenklemmern, Schutzblechproblemen und mehr gut auf Trab gehalten. Bin grad auf dem Rückweg von DK nach Haus.
 
So, Bernhard hat beim Rave around Denmark - er ist allerdings mit 37 kein Senior - in gut 60 Stunden 1.600 km mit 10.000 Hm hinter sich gebracht ....

:eek: Tausendsechshundertkilometer ???
Zehntausendhöhenmeter??? :eek:
In zweieinhalb Tagen ???

Ich fass es nicht - das ist für meine alten Knochen UNVORSTELLBAR !! :confused:

Da zieh ich meinen neuen Radhelm und lese auf Knien weiter.
 
An jedem Tag eine kleine Heldentat vollbracht:

SAMSTAG: Eine unspektakuläre RR-Tour über 66 km
SONNTAG: 1 std im Kraftraum, 30 min Lauf-ABC intensiv, Wadenheben auf der Treppenstufe, 15,5 km locker laufen mit einigen Steigerungen
MONTAG: Muskelmiez-entfaltungstag, aber Blut- bzw. Plasmaspenden gewesen.
 
Wir haben auf dem Rückweg grob nachgerechnet: 80 - 90 MINUTEN (!!!!!) Powernapping und natürlich den ganzen Sekundenschlaf auf dem Radel. Aber zum Glück ist nix passiert.
 
So, Bernhard hat beim Rave around Denmark - er ist allerdings mit 37 kein Senior - in gut 60 Stunden 1.600 km mit 10.000 Hm hinter sich gebracht und sein Team mit Platten, Kettenklemmern, Schutzblechproblemen und mehr gut auf Trab gehalten. Bin grad auf dem Rückweg von DK nach Haus.

Erzähl doch mal genauer, wie alles lief! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten