Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. jsem

    jsem MItglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2017
    Beiträge:
    42
    Hab auf doodle für den 22.06. gestimmt, da ich am WE 15.06. Geburtstag habe und am 29.06. in den Urlaub fahre.
    Sollte es der 22.06. sein, bin ich verbindlich dabei.
     
    Fembria gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.142
    Nix besseres, als dem versammelten Seniorenfräd eine Geburtstagsrunde auszugeben. Die Ausrede kann nicht akzeptiert werden. :D
     
    Fiets20823, Horstl, Bergbüffel und 4 anderen gefällt das.
  4. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    680
    Diesmal bezwinge ich den Texas Pass:cool::cool::cool:
     
    BodenseeFerdi und Hajo59ger gefällt das.
  5. jsem

    jsem MItglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2017
    Beiträge:
    42
    Das habe ich mir gedacht. Da muss ich mal mit der Familie reden, ob ich am Geb-Tag weg ein darf.
     
  6. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    680
    Schade!
     
    Klaus1 gefällt das.
  7. LEEh

    LEEh Zaubern, nicht hexen!

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    1.902
    Wäre auch bei mir kein Fehler (+ 4 kg). Da ich wegen meiner 2. Augen-OP bis zum nächsten Wochenende keinen Sport machen darf, verzichte ich halt heute mal aufs Abendessen. Aber nicht auf den Wein am Abend.
     
    Horstl gefällt das.
  8. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.470
    Sadwick, Bergbüffel, Fitus und 3 anderen gefällt das.
  9. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.929
    kann am 29.6. auch nicht, SM wird 80, am 10.6. ist Triathlon bei uns, also dazwischen müsste es klappen. Favorisiere den 22. dann kann ich vorher noch bei Jsem (Jörg) vorbeischauen.:cool:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
  10. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.929
    Wo ist das Problem ?
     
  11. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.142
    Man muss Prioritäten setzen. Außerdem erfordert ein WE am Kaiserstuhl auch eine gewisse Ausdauer im Weinglashalten. :)
    Du kannst schwimmen? :p
    Typische Lotharfrage. ;)
     
    Pannerace und Fembria gefällt das.
  12. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.764
    Habe alle Termine positiv gedoodled.

    Habe Harry aus Hamburg (der momentan mit einem bösen Handgelenkbruch zuhause ist) mal geschrieben -
    er soll mal wieder hier rein gucken..)

    Friedhelm habe ich auch mal angetickert......

    Leeh
    Auf der Samstagstour plädiere ich für Kaffee + Kuchen im Hotel Adler in Königsschaffhausen...
     
    Fembria gefällt das.
  13. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.929
    Ich werde versuchen mich 600m in einer halbwegs akzeptablen Zeit über Wasser zu halten, hab nen Neo der hilft etwas.
    Ganz schlimm wird es aber zum Schluß beim Laufen
     
    Fiets20823 gefällt das.
  14. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.929
    Meinst du, du schaffst bis dahin? da ist doch ein Berg dazwischen;):p
     
    Fitus gefällt das.
  15. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.142
    Ich zitiere ein Mitglied des Seniorenfräds:
     
  16. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.929
    Beim letzten SF Treffen gab's da einen Hügel und ein Problem:oops:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
    Sadwick, oldie49, Fiets20823 und 3 anderen gefällt das.
  17. jsem

    jsem MItglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2017
    Beiträge:
    42
    Kannst gerne vorbei kommen. Bist herzlich eingeladen.
     
  18. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.929
    Danke, war aber nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht kommen wir mal für ne Woche zum Radeln in eure Gegend.
     
  19. Fembria

    Fembria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2011
    Beiträge:
    680
    Das Gewicht und die Hitze ( 2 x Gewitterluft ) waren das Problem, das glich einem Rohrbruch unter dem Helm:(:(
     
    Klaus1 gefällt das.
  20. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.764
    Lothar

    danke für deine Sorgen !
    Komme jeden Berg rauf.... Auto / Rad / laufen / krabbeln.... mach' dir keine Sorgen !!!;)
    Ist auch für mich als Ausdauersporthasser auch nicht lebenswichtig - dieses Jahr ist sowieso Tennis Nummer 1 (falls meine Knie halten)...
     
  21. LEEh

    LEEh Zaubern, nicht hexen!

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    1.902
    Senioren-Fräd-Treffen 2018 in Schallstadt-Wolfenweiler (Freiburg)
    So wie aussieht können alle bis dato Angemeldeten (8) am Wochenende vom 22.06-24.06.18 am Treffen teilnehmen.

    Ich werde mich gleich morgen früh mit dem Hotel in Verbindung setzen und dieses über den Termin informieren und gleich mal 7 Zimmer unter dem Codewort Texaspass vorresevieren (ich kann bei meinem Sohn übernachten), so dass ihr eure Buchung ab Mittag tätigen könnt.

    Kontaktdaten Hotel:
    Hotel Restaurant Ochsen
    Basler Straße 50
    79227 Schallstadt-Wolfenweiler
    Tel 07664-613995-0
    [email protected]
    Code: Texaspass

    @ pannerace
    Das mit Kaffe und Kuchen können wir machen

    @ Alle
    Die Hauptrast findet vorassichtlich in Oberbergen in der Vogel Strauße statt,
    da der Schwarze Adler (1 Stern, für die länger Bleibenden) zu vornehm ist mit Radklamotten.
    Frage: Wie kann ich euch die gpx-Dateien zukommen lassen? Hier kann ich sie nicht einfügen.
    Geht das über PN oder per Email?

    Gruß aus BaWü
    Hans-Georg