G
Gelöschtes Mitglied 49155
An Alle welche glauben den besten Jahrgang zu kennen:Bester Jahrgang ever! Willkommen.![]()
Ihr habt keine Ahnung und davon viel.....

Der Jahrgang 49 ist es,Mann,Mann,Mann...

Heute:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Alle welche glauben den besten Jahrgang zu kennen:Bester Jahrgang ever! Willkommen.![]()
Nee, der war 4 Jahre später![]()
Über Geburtsjahrgänge braucht ihr hier gar nicht zu streiten, die 57er und abwärts waren eh die Besten.![]()
Der Jahrgang 49 ist es,Mann,Mann,Mann...das war doch wirklich nicht so schwer!
![]()
Markus,Deine Reaktion kommt so etwas von überraschend für mich....Leute, ihr seid so berechenbar. Einmal angepiekst und die Reaktionen kommen genau wie erwartet...![]()
Markus,Deine Reaktion kommt so etwas von überraschend für mich....![]()
Sei doch froh dass man sich auf seine Leute verlassen kannLeute, ihr seid so berechenbar. Einmal angepiekst und die Reaktionen kommen genau wie erwartet...![]()
Heute mal gegen die Strömung gefahren!Anhang anzeigen 525091
Me-too.....Man glaubt es nicht, ich hab den STI vergewaltigt
Bitte von Huldigungen zu meiner Person Abstand zu nehmen.![]()
Man glaubt es nicht, ich hab den STI vergewaltigt und er funzt wieder?
Bitte von Huldigungen zu meiner Person Abstand zu nehmen.![]()
Der durfte gerade mal 5 Jahre lang den 11. monarchischen Vorgesetzten spielen bevor die Pest nach ihn fragte.Lustiger Fräd heute, was habt ihr eigentlich für ne Tabakpackung erwischt heute morgen?
@Low7ander
Was ist das denn für ein Kolonialbeamter auf dem Foto?
![]()
Du Schwein!Man glaubt es nicht, ich hab den STI vergewaltigt
1.Urzustand@Rawuza was hast Du denn da für ein geiles Geschoss?