• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bester Jahrgang ever! Willkommen. :cool:
An Alle welche glauben den besten Jahrgang zu kennen:
Ihr habt keine Ahnung und davon viel.....:(;)
Der Jahrgang 49 ist es,Mann,Mann,Mann...:bier:das war doch wirklich nicht so schwer!:crash:
Heute:
Screenshot_2018-01-11-14-51-35.png
20180111_122048.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nee, der war 4 Jahre später ;)


Über Geburtsjahrgänge braucht ihr hier gar nicht zu streiten, die 57er und abwärts waren eh die Besten.:idee::daumen:

Der Jahrgang 49 ist es,Mann,Mann,Mann...:bier:das war doch wirklich nicht so schwer!:crash:

Leute, ihr seid so berechenbar. Einmal angepiekst und die Reaktionen kommen genau wie erwartet... :p:D
 
Macht euch doch nicht zu STI-Grobmotoriker-Königen! :p

Beim gelben 98er Alu mit 6500-Ultegra-STIs tats bis zum letzten Winter in aller Regel bei Schaltfaulheit beider (mehr aber beim rechten) während der Fahrt ein beherzter Faustschlag, danach gings dann (meist) wieder.

Im letzten Winter war aber Schluss mit Lustig: beide STIs mehrfach mit WD-40 ausgewaschen, so weit es ging gereinigt, sodann mit Balistol geschmiert. Jetzt gehts auch ohne gelegentlich Faustschläge so, wie es soll.:daumen:
 
..und aus dem Dosenrest hab ich auch gleich den Helm.......
Was da in einen Belüftungsschlitz steckt ist eine geklaute Duschhaube aus einem Hotel.
IMG_2036.JPG
 
Zurück
Oben Unten