Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Per Kontaktformular. Ich habe ein paar Minuten später einen Telefonanruf bekommen, weil der Code Texaspass nicht bekannt war, um einen Irrtum auszuschließen.Hast du dort angerufen, oder per Mail gebucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per Kontaktformular. Ich habe ein paar Minuten später einen Telefonanruf bekommen, weil der Code Texaspass nicht bekannt war, um einen Irrtum auszuschließen.Hast du dort angerufen, oder per Mail gebucht?
Klaus, brauche ich da eine separate App und Aufzeichnung, oder speist Relive sich mit den Strava Daten ?Durch die Hügel Rheinhessens bei sagenhaften 3 Grad plus, schön war es.
https://www.relive.cc/view/1355208925
Habe eine App auf dem Smartphone.Klaus, brauche ich da eine separate App und Aufzeichnung, oder speist Relive sich mit den Strava Daten ?
Schönen Sonntag,
Johan
Lothar was hast Du da mit dem armen Rainer nur gemacht,der ist ja fix und fertig und raucht aus dem letzten Loch?
Grüß Euch,
@jsem : Wenn du gerne Langlaufen gehst, ich war am Freitag und heute am Sulzberg -> 1A Verhältnisse und trotz dem Top Wetter nur mittelmäßig viele Leute
Peter
Da isser:...braucht man für den Texaspass ein Visum, oder wo ist der Hügel ?![]()