• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
SF-Treffen 2018 . Freiburg

Ich habe soeben dem Hotel das Kennwort weiter gegeben und dabei erfahren,
dass 3 Einzelzimmer bereits von unserer Gruppe belegt sind.
Was mir gestern nicht gesagt wurde, das die weiteren noch freien Zimmer 4-Bett-Zimmer sind,
zu einem Preis zu 132.- €/Zimmer. Diese sollten also durch 2 Personen belegt werden, damit der Preis pro Person stimmt (Paar oder 2 Einzelpersonen z.B.).
Ich biete an auch im Hotel zu übernachten und solch ein Zimmer mit jemanden zu teilen.

Beim letzten SF Treffen gab's da einen Hügel und ein Problem:oops:
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDQvNDQ0NjYwLTJ3MHlpY3d2dXJ6ZS0yMDE3MDcyOV8xNTA5MjMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Lothar was hast Du da mit dem armen Rainer nur gemacht,der ist ja fix und fertig und raucht aus dem letzten Loch?

Hans Georg Du kannst auf Gpies z. B. deine Touren ablegen, hier den Link reinstellen und schon haben wir alle Zugriff.
Falls Du das auf Gpies machst, wundere dich nicht über die Höhendaten, sind meist zu viele.

Hallo Seniorenfrädler,
Sieht sehr gut aus für das Seniorentreffen im Breisgau. Leider werde ich auch dieses Jahr durch Abwesenheit glänzen, da wir gestern beim Familientreff erfahren haben, das wir Ende Juni Anfang Juli wieder Grosseltern werden, und dann vermutlich gebraucht werden, sei es nur um dann auf den anderen, bis dahin eineinhalb Jahre alten Schlingel aufzupassen.
Aber irgendwann wird das noch !!!
Und wenn der eine oder andere mal hier Urlaub macht, darf sich sehr gerne melden, um mal hier eine Tour zu fahren.
Heute morgen mit dem Crosser eine Runde gefahren, war noch recht kalt bei 0-2 Grad.
Grüsse Michael
https://www.relive.cc/view/1356427416

Grüß Euch,
@jsem : Wenn du gerne Langlaufen gehst, ich war am Freitag und heute am Sulzberg -> 1A Verhältnisse und trotz dem Top Wetter nur mittelmäßig viele Leute
Peter

Grüß Euch,
@jsem : Wenn du gerne Langlaufen gehst, ich war am Freitag und heute am Sulzberg -> 1A Verhältnisse und trotz dem Top Wetter nur mittelmäßig viele Leute
Peter

Servus Peter,
ich gehe eigentlich nur Skitouren und gelegentlich Pistenfahren. Ich war gestern auf der Winterstaude und heute auf dem Bullertschkopf. LL ist eher nix für mich, habe auch keine Ausrüstung.

Gruß

Jörg

Da ich im Langlaufzentrum Hittisau wohne, bräuchte ich nur in den Ort und hätte bis 40 Km bestens präparierte Loipe. Kann ich dir nur empfehlen.
Ist auch nicht überlaufen, da genügend Platz da ist.

Zurück