• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Albert wir 49iger haben es halt drauf!
So etwas kann man nicht lernen,entweder man hat es oder nicht.
Nicht umsonst ist das Bj49 der goldene Jahrgang!:daumen::bier:
Walter,
Dann aber jetzt ab in die Werkstatt zum putzen, das das Canyon morgen sauber ist für die Jahresabschlusstour.....
Grüsse Michael

Walter,
Dann aber jetzt ab in die Werkstatt zum putzen, das das Canyon morgen sauber ist für die Jahresabschlusstour.....
Grüsse Michael
Michael,das Canyon steht schon seit 4 Wochen in meinem Hobbyraum,früher Wekstatt,und mein MTB wird nach jeder Tour geputzt.Wenn ich es so gut warten könnte wie putzen,würde ich auf meine alten Tage noch eine Fahrradwerkstatt aufmachen...:cool:.
Vielleicht werde ich das Canyon morgen doch nochmal"auspacken",nur bei dem nassen Wetter ist es mir zu schade:rolleyes:.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und ein tolles 2018!:bier:
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 800er Garmin hat den Geist augegeben. Er lässt sich nicht mehr auf den Seiten zurück blättern.:mad: Hab jetzt schon zwei mal einen Reset gestartet, geht nicht. Hat einer von uns den 520? Der 820 muss total Müll sein, hab gerade seine Bewertungen gelesen.

@Klaus1
Klaus, mit solchen Sachen wie Garmin kann ich dir nicht weiterhelfen. Habe zwei recht robuste VDO Tachos. Einen mit Kabel und einen drahtlosen. Halten jetzt schon paar Jahre.
Navifunktionen brauche ich eher nicht, da reicht bei mir ein kurzer Blick in eine althergebrachte Karte, vor dem Start, um mich zu orientieren.

Michael,das Canyon steht schon seit 4 Wochen in meinem Hobbyraum,früher Wekstatt,und mein MTB wird nach jeder Tour geputzt.Wenn ich es so gut warten könnte wie putzen,würde ich auf meine alten Tage noch eine Fahrradwerkstatt aufmachen...:cool:.
Vielleicht werde ich das Canyon morgen doch nochmal"auspacken",nur bei dem nassen Wetter ist es mir zu schade:rolleyes:.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und ein tolles 2018!:bier:
Walter
Mann,Mann,das Alter...:(
Ich habe doch gar keine Canyon Bike...:eek:.und nein bin nicht nachschauen gegangen!
Es sind Cannondale Räder,der @BodenseeFerdi verwirrt mich,oder wolltest Du mich testen,
Michael:idee::idee::rolleyes:

Mann,Mann,das Alter...:(
Ich habe doch gar keine Canyon Bike...:eek:.und nein bin nicht nachschauen gegangen!
Es sind Cannondale Räder,der @BodenseeFerdi verwirrt mich,oder wolltest Du mich testen,
Michael:idee::idee::rolleyes:
Asche auf mein Haupt Walter !
Habe dein MTB für ein Canyon gehalten, aber da ist ja das "C" von Cannondale....
Bin eben ein Bloody Beginner.....
:(:(:(

;)Hatte das mit dem Alter eigentlich auf mich bezogen,müßte ja schließlich wissen ,welches Fabrikat meine Räder sind.
Ist immer dasselbe,mit dem geklauten Zeugs......;):eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 800er Garmin hat den Geist augegeben. Er lässt sich nicht mehr auf den Seiten zurück blättern.:mad: Hab jetzt schon zwei mal einen Reset gestartet, geht nicht. Hat einer von uns den 520? Der 820 muss total Müll sein, hab gerade seine Bewertungen gelesen.
Kauf dir nen 1000 er, hab ich auch gemacht, der lässt sich auch besser ablesen.

So, heute gute 70 im Voreifel-Land gemacht, fehlen noch gute 75 am Rapha Festive. Die gibts morgen gen Kölle bei angesagter Trockenheit und recht kräftigem Rückenwind via Zeittfahrstrecke und dann ist das Thema auch ad acta.

---

Den alten Säcken und allen, die es werden wollen, wünsche ich

NYFullHDdemo533.jpg

und denkt bitte - ganz ernsthaft - an den Feinstaub.

Bis 2018, Thomas

Zurück