• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
He ihr Beiden müßt unbedingt zum SF Treffen kommen. Lese da bei euch ständig was von Zigarretten und Alkohol passt zwar nicht unbedingt zum Rad fahren, aber zu Rainer und mir.;)

Ich wollte ja schon mal kommen, leider hat es dann im letzten Moment nicht geklappt.
Zeitlich würde es dieses Jahr passen, müsste aber noch meine Frau davon überzeugen. Kein leichtes Unterfangen.
Noch eins, bin Nichtraucher aber trinkfest!!!

Ich wollte ja schon mal kommen, leider hat es dann im letzten Moment nicht geklappt.
Zeitlich würde es dieses Jahr passen, müsste aber noch meine Frau davon überzeugen. Kein leichtes Unterfangen.
Nur Mut, zur Not kannst du auch ohne Frau kommen, bis WOB sind ja mal gerade 300 km

Bin leider zum SF WE verplant. Hoffentlich klappts 2018 dann. Bin dann vllt. nicht mehr der Junior. *feix*

---

@Allmü
Danke + nochmals danke.

Unser Alter hat einen riesen Vorteil, wir sind alle Tiefenentspannt.:idee::daumen:
Alkohol, Zigaretten, Höchstleistung, Rollern alles wird akzeptiert. Früher war das wohl bei vielen anders, da zählte nur die max Power.:(Heute tun wir was Spaß macht, auch wenn es eventuell nicht so ganz gesund ist und zu unserem Sport passt.:daumen:

Das ist doch nicht weit von Münster , gibt dir ein Ruck und komme nach Wolfsburg.
Das wird sicher ein Erlebnis uns mal persönlich kennen zu lernen.

Mich würde das SF-Treffen generell auch reizen. Aber an dem Wochenende ist "Rad am Ring" und da möchte ich gerne wieder ein paar Nordschleifen-Runden drehen - kombiniert mit Camping mit meiner Liebsten.
Ich bin heute bei herrlichem Wetter (trotz Temperaturen teilweise noch unter Null) das erste mal dieses Jahr auf der Straße gewesen. Zwar nur 1,5 Stunden, aber Hauptsache "Draußen"! Für morgen ist auch noch gutes Wetter gemeldet, dann will ich nochmal los und gleich ein bisschen länger - ick freu mir schon.
Morgen Abend wird dann in Verbindung mit Alkohol auch wieder geraucht (mache ich eigentlich nur in noch in dieser Kombination), Grillfeier mit Arbeitskollegen :daumen::bier:

Lass den Jung doch...... :D:cool:.

Ich werde morgen auch eine gemütliche Rollerrunde starten, die erste Ausfahrt seit, keine Ahnung, 3 Wochen ??

Der doppelte Bowmore 100 degrees proof in cask strenght ( 57,x Umdrehungen ) hat es allerdings in sich.:daumen::p

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich bin zwar in diesem Thread noch nicht aktiv geworden, habe aber immer Mal wieder mit gelesen. Jetzt habe ich gelesen, dass ihr ein Treffen plant. Da ich aus Wolfsburg komme und über 50 bin:D, würde ich, wenn ihr nichts dagegen habt, spontan mitmachen.

Jörg

Hallo zusammen!
Ich bin zwar in diesem Thread noch nicht aktiv geworden, habe aber immer Mal wieder mit gelesen. Jetzt habe ich gelesen, dass ihr ein Treffen plant. Da ich aus Wolfsburg komme und über 50 bin:D, würde ich, wenn ihr nichts dagegen habt, spontan mitmachen.

Jörg
Hey, ein WOBler und den kenne ich nicht oder vielleicht doch?

Ob wir uns kennen kann ich auch nicht auflösen. Bin aber noch nicht lange mit dem Rennradfieber infiziert. Scheil ist schon mal auf der richtigen Kanalseite, komme aus Kästorf.

War gestern mit meinem Trekkingrad unterwegs und ein E - Bike überholte mich bei einer leichten Steigung . Er war sehr schnell weck, als auch ich oben auf dem Hügel ankam und es entlich flacher wurde sah ich ihn gute 500 Meter vormir. Ich dachte , wenn er nicht schneller wird dann kannst du ihn noch packen. Und ihr kennt das ja das wenn der Abstand immer kürzer wird und wir immer schneller werden , es einen so richtig packt das der Abstand schmolz wie Schnee. Ich schellte kurz und überholte ihn mit 34 st/km. Hätte gern sein Gesicht gesehen , aber ich war zu schnell.

Zurück