• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nix Internetz !!

Ziehe verbale Auskünfte von 'Eingeborenen' (Dir) vor - die sind immer realer. :)

Ein Computerbild von Steak + Rotwein kann ich weder essen noch trinken... + die Mädels kann man auch nicht anfassen ;)
 
An all die Wetternörgler: Die Kölner Bucht scheint aktuell das deutsche Radelparadies zu sein. In den flachen Lagen kein Schnee, oft heiter, fast immer trocken von oben, nur von unten nicht. Selbst "Egon" hat die Gegend verschont, wie folgendes Beweisfoto vom letzten Freitag (13.01.) ein halbes Stündchen vor Sonnenuntergang zeigt.

434484-gl4osvjgr4qy-wp_20170113_16_15_05_pro-original.jpg


Kein Schnee, viel Wind (aus der richtigen Richtung) und nachmittags ein ca. vierstündiges Fenster mit ordentlich Sonnenschein.

Und auch die Folgetage vom feinsten, wenn auch nicht immer sonnig. Dann noch die Aussichten für diese Woche: kalt, sonnig, klasse!

So soll es sein, so kann es bleiben!:daumen::daumen::daumen:

---

Und noch eins mit besten Grüßen an @Klaus1

434485-f6fi27e6gfvi-wp_20170113_16_15_28_pro-original.jpg


(fast ganz sauber:D)
 
Hatte das bisher nicht eingeplant, da ich mich 1 Woche später für einen (Heim) Kurztriathlon angemeldet habe. Ich bin Bimbach schon ein paar Mal gefahren, meist die 200er Strecke.
Hab gerade gesehen, die langen Strecken sind alle ausgebucht und für die "kurzen" kann man sich auch noch später entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind die Fäden an der Schulter entfernt worden. Die Wunde sieht - lt. Arzt - gut aus. Auch die Beweglichkeit sei für die Kürze der Zeit gut. Mit was Ärzte so zufrieden sind... o_O:rolleyes: Ein dicker, roter, harter Knubbel sitzt noch neben/über dem Gelenk und schränkt die Bewegung deutlich ein. Ja ja, ich weiß, sind erst 10 Tage... :rolleyes: Geduld war noch nie eine meiner Stärken. Schmerzhaft ist die Geschichte zum Glück nicht wirklich. Eigentlich wollte ich ja gestern schon wieder anfangen zu arbeiten. Das habe ich erst mal verschoben. Mal sehen, wie es nach dem WE aussieht. Physio startet in 3 Wochen.
 
Das erste Mal wieder auf dem Ergometer, und das noch vor dem Frühstück. Schulter tut beim leichten Abstützen weh, also 30 Minuten freihändig gestrampelt. Nach dem Duschen habe ich jetzt mal das Verbandspflaster weggelassen. Die direkte Berührung fühlt sich merkwürdig an. Einerseits ziemlich sensibel, andererseits auch wieder einigermaßen taub. Schwer zu beschreiben. :confused:
Gerade eben Sonntag Nachmittagsspaziergang mit Frau Yeti im Park. Wege sind teilweise gefroren, das ist schon ein mulmiges Gefühl... :oops:
 
Die direkte Berührung fühlt sich merkwürdig an. Einerseits ziemlich sensibel, andererseits auch wieder einigermaßen taub. Schwer zu beschreiben. :confused:

Kenn ich. War bei mir auch so. Vor allem der obere Brustbereich fühlte sich unangenehm taub an. Geht aber wieder weg (oder man gewöhnt sich daran und nimmts dann als normal hin?).

---

Das Blaue an diesem WE recht ausführlich ausgeführt. Und immer an der Wand lang :cool:

434668-58h3uzptcnkl-wp_20170122_16_47_07_pro-original.jpg


434667-rwriunpbi3t5-wp_20170122_16_46_56_pro-original.jpg


Von oben wars übrigens knochentrocken (@Klaus1 ... ich schwöre :p)
 
Zurück
Oben Unten