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Äääääh... aber dann platzt der Shellac abMan kann beim clik valve ganz einfach mit dem Fingernagel die Luft ablassen
Na meinst du die sind zu doof das Haupt-Feature eines Ventils zu prüfen?und wenns auf dem Sea Otter Festival vorgestellt wird
dann brauchts nicht dicht sein?
Letzten Endes hat Schwalbe doch nur das Steck- bzw. Kupplungssystem an Luftdruckanlagen minimiert. So sehe ich das jedenfalls.das Haupt-Feature für den hersteller wird es sein
dass es mit der eigenen pumpe funktioniert
Na aber dazu muss es ja dicht sein.das Haupt-Feature für den hersteller wird es sein
dass es mit der eigenen pumpe funktioniert
Selbstverständlichkeiten wie "Ventil ist dicht" sind doch keine Features, sondern Grundlagen.
Letzten Endes hat Schwalbe doch nur das Steck- bzw. Kupplungssystem an Luftdruckanlagen minimiert. So sehe ich das jedenfalls.
ich seh das genau umgekehrtLetztendlich hat Schwalbe doch überhaupt nichts gemacht außer ein paar Verträge zu unterschreiben um europäischer Vertriebspartner zu werden?
https://clikvalve.com/pages/licensing-intellectual-property
Ich denke jetzt auch darüber nach, das System für das Scheibenrad anzuschaffen. Bisher halte ich den Adapter mit einer Hand und pumpe dann einhändig mit der Standpumpe, aber bei den Latexschläuchen am TT muss ich das vor jeder Fahrt machen.Mit einem kürzeren Ventil passt der Anschluss an der Scheibe.
Anhang anzeigen 1586645
Funktioniert auch super alleine.Ich denke jetzt auch darüber nach, das System für das Scheibenrad anzuschaffen. Bisher halte ich den Adapter mit einer Hand und pumpe dann einhändig mit der Standpumpe, aber bei den Latexschläuchen am TT muss ich das vor jeder Fahrt machen.
Kannst du sagen wie hoch und breit der Pumpenkopf ist und wie tief das Ventil in diesen reinragt, so dass ich vergleichen kann, ob das bei mir passt? Ich vermute, dass aktuell der Ventilschaft des Schlauchs zu lang ist.
Vielleicht hilft das weiter….Ich denke jetzt auch darüber nach, das System für das Scheibenrad anzuschaffen. Bisher halte ich den Adapter mit einer Hand und pumpe dann einhändig mit der Standpumpe, aber bei den Latexschläuchen am TT muss ich das vor jeder Fahrt machen.
Kannst du sagen wie hoch und breit der Pumpenkopf ist und wie tief das Ventil in diesen reinragt, so dass ich vergleichen kann, ob das bei mir passt? Ich vermute, dass aktuell der Ventilschaft des Schlauchs zu lang ist.




