preferredindifferent
Mitglied
Vor allem weil sich werder bei bike-discount noch amazon steht, welche version es ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon Tubelessreifen montiert? Kriegt man ihn mit dem Booster und Ventil ordentlich drauf?Heute habe ich den Schwalbe Tire Booster auf Clik Valve umgebaut - so viel besser und entspannt jetzt.
Wichtig zu beachten:
Anhang anzeigen 1626523
- Tubeless Ventil muss ein durchgehendes Gewinde haben
- Der Schlauchdurchmesser ist zu groß, bssl Tape hilft. Afaik hat der SKS Clik Pumpenkopf eine Reduzierhülse beiliegend, soweit ich mich erinnere, die könnte passen.
Heute habe ich den Schwalbe Tire Booster auf Clik Valve umgebaut - so viel besser und entspannt jetzt.
Wichtig zu beachten:
Anhang anzeigen 1626523
- Tubeless Ventil muss ein durchgehendes Gewinde haben
- Der Schlauchdurchmesser ist zu groß, bssl Tape hilft. Afaik hat der SKS Clik Pumpenkopf eine Reduzierhülse beiliegend, soweit ich mich erinnere, die könnte passen.
Im Tubeless Business bist du wohl noch nicht so lange oder?Ich dachte, daß das Superventil den Booster unnötig macht![]()
Leider Nein. TL Montage bleibt wie gehabt.Ich dachte, daß das Superventil den Booster unnötig macht![]()
Die du dann hier mit den CV Fanposts wieder um ein mehrfaches davon verschwendestDer „Klick“ spart echt Lebenszeit.
Mag sein, aber dafür das dich das stört und du Anstoss daran nimmst, habe ich sie wirklich gerne investiert!Die du dann hier mit den CV Fanposts wieder um ein mehrfaches davon verschwendest![]()
Dazu ist die Verbreitung von CV noch viel zu gering.Hat Lezyne schon was von sich gegeben, ob es diese Pumpenschläuche auch fürs clik Ventil geben wird?