Holgi68
Aktives Mitglied
Hallo an euch alle hier,
einige von euch wissen das ich seit 1997 eine sehr seltene Krankheit habe.
Bis auf einige Momente seit dieser Zeit wo diese festgestellt wurde konnte ich damit leben.
Mal besser mal schlechter..
Auch wo ich mit dem Ausdauersport anfing.
War noch vor dem Event Rad am Ring vor der Untersuchung und alles war oky.
Ärztin rief letzte woche an ich solle heute mal vorbei schauen..
Naja...Was soll ich sagen. Abwohl ich mein Training im grünen Bereicht absolviert habe war es zuviel..
Hatte näher gefragt wie sich so das Training gestaltet bei mir ect..
Kurz und knapp.... Radfahren also im Umfang von 1000 KM / Jahr soll ich aufgeben und eher leichten Sport betreiben....Hat was mit der verschlechterung vom Herz ect. zu tun..
Und im Studio (wo ich ja hingehe) ab und zu Spinning...Auch mal ne lockere Runde Laufen wäre gut..
Bin imo etwas geplättet...
Auch werde ich mein Bike wohl verkaufen...
Für mal ne Runde zu fahren werde ich hier kein Bike von 4600 Euro stehen haben wollen...
Sorry mir fehlen imo so die Worte...
Keine Ahnung ...Ist mal wieder son mega Moment wo die Krankheit mich einholt..Ich könnt
Anbei mal mein Paß, für die die meinen ich bin nicht Krank..
einige von euch wissen das ich seit 1997 eine sehr seltene Krankheit habe.
Bis auf einige Momente seit dieser Zeit wo diese festgestellt wurde konnte ich damit leben.
Mal besser mal schlechter..
Auch wo ich mit dem Ausdauersport anfing.
War noch vor dem Event Rad am Ring vor der Untersuchung und alles war oky.
Ärztin rief letzte woche an ich solle heute mal vorbei schauen..
Naja...Was soll ich sagen. Abwohl ich mein Training im grünen Bereicht absolviert habe war es zuviel..
Hatte näher gefragt wie sich so das Training gestaltet bei mir ect..
Kurz und knapp.... Radfahren also im Umfang von 1000 KM / Jahr soll ich aufgeben und eher leichten Sport betreiben....Hat was mit der verschlechterung vom Herz ect. zu tun..
Und im Studio (wo ich ja hingehe) ab und zu Spinning...Auch mal ne lockere Runde Laufen wäre gut..
Bin imo etwas geplättet...
Auch werde ich mein Bike wohl verkaufen...
Für mal ne Runde zu fahren werde ich hier kein Bike von 4600 Euro stehen haben wollen...
Sorry mir fehlen imo so die Worte...
Keine Ahnung ...Ist mal wieder son mega Moment wo die Krankheit mich einholt..Ich könnt
Anbei mal mein Paß, für die die meinen ich bin nicht Krank..