SO..Ich wollte eigentlich bis nächste Woche warten...
Ich hatte sehr anstrengende Tage hinter mir..Und ich will bitte bitte keine schlaumeier sprüche oder sonstiges..Ich will es euch einfach nur mitteilen weil einige sehr nett sind...
Ich konnte mir die ganze Sache nicht vorstellen...Weil ja auch die Abständer der einzelnen Aderläßen sehr lang geworden sind..Also in diesem Jahr wo ich mit dem Radfahren angefangen habe....
Am Freitag bekam ich noch nen Anruf das die ersten Ergebniss die sie zurückbekam sehr gut aussehen...Ich solle am Montag kurzfrsitig vorbei kommen..Irgendwas wir noch untersucht...Und dann wird sich am Dienstag alles andere zeigen...Sie hat sich auch die letzten Tage mit meinem Krankheitsverlauf viel beschäftigt und kam auch auf keinen reihm...
Naja...das war sehr erfreulich....
Ich muss euch sagen auch wenn es sich kindisch anhört....Ich habe an die vergangene Veranstaltung Rad am Ring gedacht ..Und auch den Bericht in der Tour gelesen..Mir kamen die Tränen als ich z.b. das Bild was bei mir steht wo ich mit meinem Freund angestoßen habe das wir es geschafft haben.
Es war das allererste Sportliche große Event was ich in meinem Leben in sportlicher hinsicht erlebt habe.Und bin sehr froh das sich das ganze eventl. sehr positiv darstellt...Nun hatte ich schon einiges Verkauft....Meine Frau sagte dann "mach es nicht" und ich habe alles zurückgezogen..Oky die Hosen sind weg..Aber ...naja....Aber das Pavo hätte ich nie über Herz gebracht...Komisch oder....
So ich wollte es euch wie gesagt nur mitteilen...