• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schock am ersten Urlaubstag

AW: Schock am ersten Urlaubstag

SO..Ich wollte eigentlich bis nächste Woche warten...

Ich hatte sehr anstrengende Tage hinter mir..Und ich will bitte bitte keine schlaumeier sprüche oder sonstiges..Ich will es euch einfach nur mitteilen weil einige sehr nett sind...

Ich konnte mir die ganze Sache nicht vorstellen...Weil ja auch die Abständer der einzelnen Aderläßen sehr lang geworden sind..Also in diesem Jahr wo ich mit dem Radfahren angefangen habe....
Am Freitag bekam ich noch nen Anruf das die ersten Ergebniss die sie zurückbekam sehr gut aussehen...Ich solle am Montag kurzfrsitig vorbei kommen..Irgendwas wir noch untersucht...Und dann wird sich am Dienstag alles andere zeigen...Sie hat sich auch die letzten Tage mit meinem Krankheitsverlauf viel beschäftigt und kam auch auf keinen reihm...
Naja...das war sehr erfreulich....
Ich muss euch sagen auch wenn es sich kindisch anhört....Ich habe an die vergangene Veranstaltung Rad am Ring gedacht ..Und auch den Bericht in der Tour gelesen..Mir kamen die Tränen als ich z.b. das Bild was bei mir steht wo ich mit meinem Freund angestoßen habe das wir es geschafft haben.
Es war das allererste Sportliche große Event was ich in meinem Leben in sportlicher hinsicht erlebt habe.Und bin sehr froh das sich das ganze eventl. sehr positiv darstellt...Nun hatte ich schon einiges Verkauft....Meine Frau sagte dann "mach es nicht" und ich habe alles zurückgezogen..Oky die Hosen sind weg..Aber ...naja....Aber das Pavo hätte ich nie über Herz gebracht...Komisch oder....
So ich wollte es euch wie gesagt nur mitteilen...

.

Kurz und knapp.... Radfahren also im Umfang von 1000 KM / Jahr soll ich aufgeben und eher leichten Sport betreiben....Hat was mit der verschlechterung vom Herz ect. zu tun..

Und im Studio (wo ich ja hingehe) ab und zu Spinning...Auch mal ne lockere Runde Laufen wäre gut..

Versteht ich nicht... als Alternative zum entspannten Radfahren auf der Strasse Spinning im Studio? Also, wenn Spinning nicht anstrengend ist, was dann? Ich kann natürlich klug schwätzen, aber nach meiner Meinung ist entspanntes Radfahren wesentlich weniger belastend als Cardio-Training oder Gewichte oder gar Spinning im Studio...

SO..Ich wollte eigentlich bis nächste Woche warten...

Ich hatte sehr anstrengende Tage hinter mir..Und ich will bitte bitte keine schlaumeier sprüche oder sonstiges..Ich will es euch einfach nur mitteilen weil einige sehr nett sind...

Ich konnte mir die ganze Sache nicht vorstellen...Weil ja auch die Abständer der einzelnen Aderläßen sehr lang geworden sind..Also in diesem Jahr wo ich mit dem Radfahren angefangen habe....
Am Freitag bekam ich noch nen Anruf das die ersten Ergebniss die sie zurückbekam sehr gut aussehen...Ich solle am Montag kurzfrsitig vorbei kommen..Irgendwas wir noch untersucht...Und dann wird sich am Dienstag alles andere zeigen...Sie hat sich auch die letzten Tage mit meinem Krankheitsverlauf viel beschäftigt und kam auch auf keinen reihm...
Naja...das war sehr erfreulich....
Ich muss euch sagen auch wenn es sich kindisch anhört....Ich habe an die vergangene Veranstaltung Rad am Ring gedacht ..Und auch den Bericht in der Tour gelesen..Mir kamen die Tränen als ich z.b. das Bild was bei mir steht wo ich mit meinem Freund angestoßen habe das wir es geschafft haben.
Es war das allererste Sportliche große Event was ich in meinem Leben in sportlicher hinsicht erlebt habe.Und bin sehr froh das sich das ganze eventl. sehr positiv darstellt...Nun hatte ich schon einiges Verkauft....Meine Frau sagte dann "mach es nicht" und ich habe alles zurückgezogen..Oky die Hosen sind weg..Aber ...naja....Aber das Pavo hätte ich nie über Herz gebracht...Komisch oder....
So ich wollte es euch wie gesagt nur mitteilen...

das heißt jetzt ??? Machst du jetzt weiter mit dem Radsport oder nicht ?!

Schön, dass Du doch noch zur Vernunft gekommen bist und Du das Pavo noch stoppen konntest!

Stell Dir vor, es wäre schon weg gewesen... :eek:

Das mag sich zwar sau blöd anhören, aber ich hatte geweint als ich nachdachte nicht mehr dabei zu sein :(
Sorry..

Ja ich mache weiter wie bisher.....:love:

Schön. Freut mich. Laß die Ohren nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter:).

...

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 273

Hallo Holger,

ich möchte dir zunächst einmal alles Gute wünschen! Ich halte deinen Entschluss weiterhin Rad zu fahren für Richtig!

ABER ich bin auch der Typ, der deinen Helm ersteigert hatte! Wir hatten damit einen rechtsverbindlichen Vertrag. Und da hört bei mir die Anteilnahme eben auch auf. Eine ehrliche Begründung hätte ich aktzeptiert! Diese Märchenerzählerei die du da abgezogen hast, war aber echt nicht die feine Art!!! :mad:

Gruß

René

Rene, der Helm ist im Eimer.
ich habe mir nachdem ich nochmals nen Giro probiert habe wieder einen Bellhelm gekauft....
Wenn dieses nicht passiert wäre hätte ich ihn trotzdem Verkauft weil ich gemerkt habe das wenn ich z.b. ein Capi oder Tuch unter dem Helm angezogen hätte er zu eng unter dem Kinn wurde. Und von daher hät ich Ihn eh weggegeben...

Trotzdem Danke..

Zurück