• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schock am ersten Urlaubstag

AW: Schock am ersten Urlaubstag

außer "es tut mir leid für dich" kann ich dazu nichts sagen.
ich gebe auch keine ratschläge/empfehlungen ab, da ich selbst chronisch krank bin und weiss, wie "wertvoll" sie meistens sind.
ich wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute.

mfg
frank

Hallo Holger,

ganz klar das Dich das "erstmal" runterzieht, würde vermutlich den meisten so gehen....:rolleyes:

Ich bin Vater eines 6 Jährigen Jungen mit Krebs, wir sind seit 2,5 Jahren in Therapie und noch nicht durch, ich habe dadurch sehr viele kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kennengelernt.

Was ich sehr beobachten konnte, desto älter jemand ist.....desto mehr wird eine körperliche Krankheit oft zu einem "Kopfproblem"....:rolleyes:

Auf einer Familienreha sagte mir ein Arzt: "Manchmal ist es besser Dinge einfach zu tun die einem Spaß machen.....wenn man sich dadurch besser fühlt"

Ich selber war früher ein eher sehr ungeduldiger Mensch der auf Tatsachen auch schnell Entscheidungen "gebügelt" hat.....unser "neues Leben" hat mich diese Art doch sehr überdenken lassen....:rolleyes:

Ich will Dir eigentlich nur damit sagen, verkauf das Rad nicht gleich.....denn auch Meinungen der Äzte können sich ändern....

Weiterhin allles Gute
Gruß
Sven

2te Meinung brauche ich nicht..Die Ärztin ist sau gut und ich vertraue Ihr..Damals habe ich mir Meininen eingeholt und glaube mir ich habs auf eigene Risiko gemacht nur um es bestätigt zu bekommen denn eigentlich ist es sehr riskant sich in kurzer Zeit 2 mal eine Probe aus dem Rückenmark entnehmen zu lassen..Von den schmerzen mal ganz abgesehen..
Ich meinte weniger die Grunddiagnostik, die ja relativ einfachen Kriterien folgt und - so nehme ich mal an - glasklar ist, aber ...

Will hier auch keine Medizinischen Fragen erläutern Leute...
Lasst gut sein...
... na dann ... lassen wir es eben.

Hau den überteuerten Bock für höglichst hohe Kohle weg und denk´ in Zukunft nicht mehr dran!

Fix ist Nix!
Lass dich nicht hängen, bist ja Rennradler.Trösten kann dich sowieso keiner außer deiner Frau.gg
Kenn aber aus einem anderen Forum einen Doc der mal zur Gaudi eine leere EPO Packung zum Forumsrennen mitgebracht hat. Behandelt momentan einen Patienten mit deinen Sympthomen.
Willst Kontakt zu ihm aufnehmen?
at59

Holgi...Du tust Dir mit dem Verkauf des Rades keinen Gefallen..Ich würde eher langsam Radeln als "leichteren" Sport zu betreiben.

ich kann logischerweise die Schwere und den Verlauf einer solchen Erkrankung nicht einschätzen, also somit nur meine persönliche Bauchentscheidung bekanntgeben.

Ohren hochhalten Kumpel ;)

Danke euch allen..

Aber ich habe eben nochmal mit meiner Frau gesprochen in Ruhe..
Wir sind bei im Studio angemeldet und wir werden das Bike verkaufen..

Wie gesagt, ein Bike mit diesem Wert hier stehen zu haben ohne es auch wirklich voll zu nutzen ..ne....Sorry aber das ist nicht mein Ding..

Ist ja eben jeder anders...

Hab mein Strassen/ Kriterium und Bahnrad in einer Kurzschlußreaktion 1969 verkauft. Alles Teilchen von Hamedl(RIH)! Würde heute den 3fachen Neupreis bezahlen wenn ich sie wieder bekäme.
Geld kannst du neues verdienen,aber deinen Hobel hast du unwiederbringlich verloren!
Grüße aus Solingen.
at59

mag sein..Aber jeder ist anders...

Gibt noch anderes...

"viele kennen den preis eines gegenstands, aber nur wenige den wert..."
trotzdem kann ich dich total verstehen, dass du es verkaufen willst...

zum rad: vllt. ist es sogar fast besser, wenn du das rad in einzelteile verhöckerst...

gute besserung

Zu klein für mich, will mich aber gern mal umhören!
Lasse mir doch mal ein Foto zukommen!

Im Übrigen finde ich es sehr bedauerlich, daß Du mit Deinem Sport aufhören sollst. Nur bei den Fakten die ich herausgelesen habe, scheint es wohl sehr sinnvoll zu sein. Es sei denn Du möchtest gern auf Hobel den letzten Ritt machen:rolleyes:

PS. Ich bin ja blöd! Es sind doch Bilder in Deiner Galerie!!!!!!!!

Jeeep. Bilder sind in der Galerie..Danke Dir..

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht doof. Aber falls du das Rad in Einzelteile verkaufen würdest, wäre ich evtl. an der Sattelstütze interessiert...

Versuche es erst einmal kompl. zu verkaufen...
Kannst mir ja eine PN mit der Info schreiben so das ich dich dann ggfl. anschreiben kann..

Ich würde mit dem Verkauf noch etwas warten, nur nicht überstürzen! Du musst dir in jedem Fall einen Ausgleichs-Hobby suchen. Vielleicht auch ein anderes Rad fahren MTB oder gar Tourenrad. Damit fährt man etwas ruhiger aber man ist draussen und hat Spaß ;)

Werde meins Verkaufen...
Wie gesagt ein Bike mit diesem Wert..Nö..
Werde mir für nächstes Jahr ein Singlespeed für die Arbeit zulegen (wollt ich eh eins holen).

Und am Wochenende wenns gut ist ne Runde mit meiner Frau am See laufen..
Das wäre voll Oky und ausreichend für die Ausdauer (hatte mit meiner Ärztin ja drüber gesprochen) und den Rest im Studio..

Zurück