Hans Werner
Aktives Mitglied
Ja…keine Ahnung. Vielleicht liegt es teilweise am Sattel, Scratch m5, der wird erst relativ weit hinten breit. Kurze Oberschenkel, Cleats recht weit hinten. Gibt viele Faktoren die reinspielen. Wenn ich zu weit hinten sitze merke ich das spätestens ab rund 300W. Da werde ich nach vorne gezogen. Das Becken sitzt nicht fest, es wackelt. 800W geht dann garnicht. 500W fühlen sich an wie 800W. Gluten machen nicht mit. Ein Trauerspiel.
Sitze ich dann viel zu weit hinten, was immer das genau bedeuten mag, fühlt es sich an als ob ich auf 3Uhr immer die Füße nach vorne strecken muss.
Naja, auf 75° fühle ich mich richtig wohl…gibts halt kaum noch. Ach komm…bei 73,9° (M, eigentlich eher 56, Stack zu hoch, Reach mit 80er Vorbau ok) sieht so der Workaround aus. Direkter Hinweis an die Stylepolize: Ein Wort —> Ignorelist.
Anhang anzeigen 1674506
Fährst Du bewußt ohne Lenkerband oder war das erstmal nur zum Austesten für die Sitzposition?
Der Karabiner vom Anhänger wird vermutlich so nicht bleiben? Man will doch keine Kratzer am Rahmen.
Wenn Du alle Polizisten auf Ignore setzt, mußt Du Alleinunterhalter spielen. Das wäre dann eher Dein Problem und nicht derer die Du ignorierst

Ich wünschte mir auch 75°. Da sind wir einer Meinung. Aber die Stütze rumdrehen werde ich dennoch nicht.