• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich finde es ärgerlich aber kein großes Problem. Die China Heizwäsche zB hat ja keine eigenen Akkus sondern funktioniert am normalen USB Anschluss einer Powerbank. Sind die Ekoi Akkus hinüber, kommt sowas dran und gut ist. Aber ja, es hat mich schon geärgert

Naja lösen lässt sich das wenn man das versiert is.. aber ich vermute der größte teil der Nutzer wird sowas eher nicht machen und neue Akkus zum Spartarif erwerben.
🤷🏻‍♀️ohne Heizung ist der Handschuh selbst übrigens ziemlich schlecht.. so im Vergleich zu anderen unbeheizten. Da ist definitiv Potential verschenkt worden.

Pogies funktionieren hervorragend. Keine Akkus notwendig. Gibt es z. B. von 7roads. Passen an gerade und gebogene Lenker.

Pogies funktionieren hervorragend. Keine Akkus notwendig. Gibt es z. B. von 7roads. Passen an gerade und gebogene Lenker.

Hab ich nicht gefragt, aber danke.
Hab ich übrigens auch schon .. als deutlich besseres Design. Find ich aber nicht so schön im Vergleich zu nur Handschuhe.....

Hab ich nicht gefragt, aber danke.
Hab ich übrigens auch schon .. als deutlich besseres Design. Find ich aber nicht so schön im Vergleich zu nur Handschuhe.....
Gern geschehen ;) War auch nicht explizit an dich gerichtet. Sondern allgemein, weil hier beheizte Handschuhe besprochen würden.

Das Problem für mich bei Handschuhen ist, dass man damit kaum noch Gefühl hat, wenn sie entsprechend warm und daher dick sind. Meine Pogies sind so warm, da brauche ich zusätzlich keine Handschuhe mehr. Schnee/Regen ist damit auch kein Thema. Aaaaaber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Präferenz.

Zurück