• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schleck in Italien von der CONI getestet

AW: Schleck in Italien von der CONI getestet

Wenn es konkrete Beweise gäbe, würde JV nicht mehr fahren. Ich weigere mich nur seinen Aussagen unvoreingenommen Glauben zu schenken, weil er in der Vergangenheit auch schon ganz anders rüber kam. Über Manzano sagte er, "er würde besser das Maul halten". Die Aussage mit den noch zu vergrabenden Dopingmitteln ist verbürgt, wenn auch von einem geständigen Ex-Doper. Egal das sich JV nicht mehr dran erinnern kann und das als "Flachs" hinstellt. Außerdem fährt er in seinen letzten Jahren als Profi immer wieder erstaunliche Leistungen an diversen Bergen, das fing so richtig deutlich an am Rettenbachferner bei der D-Tour 07. Kurz drauf versägt er Leipheimer (!) beim Zeitfahren, und heuer erobert er den Tourmalet. Ist JV wie edler Wein, der im Alter immer besser wird? Oder liegt es an den anderen, die nichts (mehr) nehmen? Oder vielleicht doch an CSC?
Warum sind Fahrer wie Hamilton oder Rasmussen erst nachdem sie bei CSC weg waren aufgeflogen? Waren die vorher sauber oder einfach nur bestens beschützt? War Basso wirklich der Einzelfall von dem das Team nichts wußte? Unwahrscheinlich, oder?

Cancellara ist ein ehemaliger Cecchini Kunde (seit 2003), genauso wie 2006 noch Matti Breschel, Michael Blaudzun und Nicki Sörensen. Cecchini hat auch Ullrich, Hamilton und Basso betreut und soll diese an Fuentes weitergereicht haben. Der Preparatore Cecchini hat auch 1996 Riis zu seinem Tour-Sieg gebracht. Das passt doch schon eher, oder?

Und wenn irgend ein Team heutzutage noch organisiertes Doping bewerkstelligen könnte, dann gehört CSC sicher dazu. Riis hat immer nur Material vom feinsten, warum soll das beim "Sprit" anders sein? Manche Teams scheinen bestens protegiert, andere nicht. Zu welcher Sorte CSC gehört kann jeder für sich selber entscheiden.

Wenn ich aus diesen Auffällig- und Merkwürdigkeiten meine Schlüsse ziehe ist CSC (und Jensemann) für mich verdächtig, egal was sie sagen. Aber ich werde aufhören hier darüber zu schreiben, da die Anzahl von gutgläubigen Fans zu hoch zu sein scheint um irgendetwas zu erreichen. Glaubt ihr was ihr wollt, ich tue es auch, irgendwann werden wir vielleicht wissen wer Recht hatte.

N8

Moin,

mag ja sein, dass hier die Anzahl der gutgläubigen Fans recht hoch ist. Aber die Art und Weise wier Du mit der Tatsache, dass es keinerlei Beweise, positive Tests, etc. gibt umgehst, ist mehr als fragwürdig. Positive Kontrolle = gedopt, negative Kontrolle = auch gedopt nur nicht erwischt. Machst Du es Dir nicht ein wenig einfach! :mad::mad:

Erinnert mich irgendwie an diesen Text:

LASSE REDN
(M/T: Urlaub)

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,
ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft,
bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft.
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen,
während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht.

Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen?
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen?
Und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten,
denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden.

Rasierst du täglich deinen Damenbart,
oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet,
also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet.

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin.
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält,
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich.
Es fehlt ihnen jede Einsicht.
Und wieder mal zeigt sich: sie sind kleinlich,
unvermeidlich fremdenfeindlich.


Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon?
Nämlich du verdienst dein Geld mit Prostitution.
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen.
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild.
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten.
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am meisten.

(vom Album "Jazz ist anders")


Würde mich mal interessieren wie Du Dich anstellst wenn ich Deine Denkschablone in Deiner Art auf Dein Privatleben anwenden würde......


Für Dich vermutlich ein weiteres Indiz das CSC flächendeckend dopt:

Familie unter Dopingverdacht


Während der Etappe durchsuchten Doping-Spezialisten des französischen Zolls das Auto der Eltern der Luxemburger Brüder Frank und Andy Schleck vom Team CSC-Saxo-Bank. Die Zielfahnder fanden aber "keine verbotenen Mittel".

Nichts gefunden....also nur gut versteckt.:cool::cool::cool::cool:

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lege für CSC, wie auch für kein anderes Team die Hand ins Feuer. Nur sollten die Anschuldigungen etwas mehr Substanz haben, sonst wird es lächerlich. Wenn man 100mal Feuer schreit und damit einen Fehlalarm auslöst, braucht man sich nicht zu wundern wenn einen keiner mehr Ernst nimmt.

Ich könnte mich auch hinsetzten, an jedem Team herummänkeln und wenn dann eines positive ist genussvoll zurück lehnen und sagen "ich habe es doch schon vorher gewusst". Sehr einfache und primitive Denkweise...passt zu Dir.


Gruß k67
 
AW: Schleck in Italien von der CONI getestet

Riis hat immer nur Material vom feinsten, .....?

:eek: Das habe ich bisher vollkommen übersehen. Ich Dummerchen.:rolleyes:

Das lässt Rees natürlich in ganz anderen Licht erscheinen.
Die sauberen Fahrer im Feld tragen löchrige Trikots und geflickte Hosen und hocken auf alten Opel Stahlrennern.:D

edit
Nichts gefunden....also nur gut versteckt.:cool::cool::cool::cool:

Gruß k67

Schon verbraucht ist naheliegender.:D
 
AW: Schleck in Italien von der CONI getestet

zu den schlußfolgerungen von h.b. fällt mir nur noch ein begriff ein:

BLOCKWART-mentalität

mfg
frank
 
AW: Schleck in Italien von der CONI getestet

... der Herr Rees schreibt sich nicht mit "ii" sondern mit "aa". Herr Ruus schrubbt Schornsteine und Herr Roos singt Schnulzen.
alles klar?
 
AW: Schleck in Italien von der CONI getestet

@Anka Der beste Kommentar seit langem zu dem Thema. Viele hier sehen sich schon als halbe Profis an und der Vergleich der Bergaufpotaitos die keiner im Fernseher auch nur eine Minute widmen würde (höchstens bei Youtube) könnte nicht treffender sein!
Und so schlimm finde ich die Situation nicht.Es wurden meines wissens bis jetzt gerade mal 3 Fahrer überführt.Alles andere sind im Mom nur Spekulationen.Über diese Quote wäre die TOUR in den letzten Jahren Stolz wie Oskar gewesen!!!
Und sollte jemand annehmen das irgendwann einmal NIEMAND auch nur das geringste Vergehen mehr im Radsport begehen wird oder sollte,soll er mir auch nur die eine Profi-sportart zeigen in der es keine Schwarzen Schafe gibt. Betrüger die sich egal in welcher art und weise einen Vorteil ergaunern gabs,gibts und wirds immer und überall geben.Unsere Gerichte sind voll von Ihnen!
Also denke ich siehts doch gar nicht so schlecht gerade im Radsport aus-da gabs andere Jahre!
Nur ich glaube langsam wirklich das mittlerweile mehr Leute Interesse und Befriedigung an Gerüchten und vorschneller Aktionismus der Boulevardpresse verspühren.
Mich nervts nur noch und bin mit den bisherigen Leistungen und der "Erwischquote" sehr zufrieden!

LG der Pfeil
 
Zurück
Oben Unten