Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich trainiere auch regelmäßig meine Beine im Fitnessstudio.
Das ist denke ich die beste Medizin gegen schalffe Oberschenkel. Natürlich nur mit einem richtig ausgewogenen Trainingsplan.
Meine Beine sehen aus wie ganz normale Frauenbeine...
Wen interessieren schon die Beine, die werden doch eh beiseite gepackt![]()
Ein Schelm, wer da ******* denkt.![]()
Irgendwie finde ich das erste gezeigte Bild doch schon etwas seltsam. Die Oberschenkemuskelatur geht denke ich für einen Profiradler voll in Ordnung, die Waden erscheinen mir jedoch ein wenig zu schwach ausgeprägt.. (wenn man mal von den Krampfadern absieht).
Wenn man mit Sport anfängt, erfolgt erstmal eine Straffung und dann Muskelzunahme. Das ist ganz normal und wer letzteres nicht möchte, der trainiere halt für eine konstante Straffung.
Was ich jedenfalls bei mir nie geschehen lassen werde, ist ein extreme Ausprägung irgendeiner Muskelgruppe.
Ich weiß, ich bin in einem Rennradforum, aber es gibt Fahrer, die sind dünn (dünne Arme und dünner Oberkörper) und haben jedoch sehr starke Beine... das sieht einfach nicht mehr natürlich aus.
Oder auch Herr Federer mit seinem linken und rechten Arm.....
so dünne Steckalasbeinchen gehen doch garnicht
[...]die Wadenmuskulatur wird so stark prall dass Stiefel anziehen unmöglich wird [...]
Was ist denn natürlich?
Jetzt hört doch mal auf hier Lügen zu erzählen (je weniger Tussis auf der Straße desto besser...)
Vom Radfahren bekommt man einfach eine furchtbar hässliche Figur, einen krummen Rücken, ganz schlimm sind die ständig in engen Radschuhen eingefärchten Füße, gerade bei Frauen verschwinden die Brüste und der Fettanteil nimmt stark zu, die Wadenmuskulatur wird so stark prall dass Stiefel anziehen unmöglich wird (Reißverschluss geht nicht mehr zu), außerdem der imense Kostenaufwand fürs Solarium um Formkanten und Brillenabdruck loszu werden, die ganzen Wunden und Narben die man riskiert...
...ich muss jedes virtuelle Wort auf die goldene Wage legen.
Da hast du dich ehrlich, aber nicht wirklich galant ausgedrückt.. Das ich lügen würde.. ich habe jedenfalls nichts gemerkt (kannst mir per Pn erklären wenn du willst)
.. wobei man da auch diferenzieren kann:
- ich finde nicht, dass Radfahren generell eine _furchtbar aussehende_ Figur macht.. vielleicht war ich nicht sehr präzise, ich wollte nur anmerken, dass durch Rennradfahren im Leistungssportbereich die Proportionen eines menschlichen Körpers (ob Mann oder Frau) für mich subjektiv komisch werden können. -und das passiert bei vielen Sportarten ab einem bestimmten Level, ich weiß
- das mit den Abdrücken, nicht passenden Stiefeln, wegtrainierten Brüsten .. ich bin keine Frau, wobei ich das Gefühl beim Lesen bekommen habe, dass du mich aufgrund meines Posts als "Tussi" in deinem Kopf abgestellt hast.
Summa Summarum können wir das ad acta legen. Solche Posts wie die von dir geben mir jedoch das Gefühl, ich muss jedes virtuelle Wort auf die goldene Wage legen.
So.. genug OT.
Danke für die Antworten
Nochmal eine ernstgemeinte Frage!
Hat wirklich jeder, der (Renn)radsport ernsthaft betreibt solche (komischen)...
Zumal Straßenprofis nicht diese krassen Schenkel haben