• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Klar, ich fahr ja nicht :aetsch:

Aber schlimmer wirds wohl nicht werden: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/18437

sprach er und es wurde schlimmer :D
Was ein Essen danach angeht, kann ich noch nichts sagen. Muss ich mal mit der Heeresführung sprechen ;)
Sagt mal, ich hab immer noch keine Antwort gefunden... Starten die Teammitglieder gemeinsam, oder geht es nach Anmeldedatum, Schönheit, gewicht des Renners oder welche Kriterien werden angewendet?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

...
Sagt mal, ich hab immer noch keine Antwort gefunden... Starten die Teammitglieder gemeinsam, oder geht es nach Anmeldedatum, Schönheit, gewicht des Renners oder welche Kriterien werden angewendet?

http://www.sparkassen-muensterland-...glement_sparkassen_muensterland_giro.2008.pdf

Punkt 6 1)

"Teammitglieder starten zusammen aus einem Startblock" oder so heisst es da...

...was auch immer das bedeuten mag, das elch und inflagranti referenzzeiten aus dem letzten jahr haben und wir keine - dürfte spannend werden in hinblick dessen, angegebene geschw. und anmeldedatum *gg*

lassen wir uns überraschen...elch war letztes jahr 99/961 und inflagranti 315er (hatte seinen windschatten wohl verkauft ;))

Falls noch jemand kurzfristig nen Platz für mich und Rad am Freitag nach Münster frei hätte, würde ich mich über ne PN freuen. Meine Freundin ist krank geworden und allein im Bus übernachten bei dem Wetter ist öde. ... Gruß Sören

btw., schickt mir doch bitte mal ein paar Handynummern von euch per PN, dann muss ich am Freitag nicht so doll suchen.

Letzten Monat bei 1585 Kilometern stehen geblieben.
Im Januar waren es noch 2645 Kilometer.:eek:
Grüße
Klaus

naja, 2,6 sind schon derbe ;) - haben sich doch aber gelohnt - gehst ab wien zaepfchen P; - wird sich morgen auszahlen :daumen:
nichts desto trotz - +-1500 sind eine gute zahl ;) - weiter so!

so wie ich lese willst Du WP ja schwänzen *gg* also

naja, 2,6 sind schon derbe ;) - haben sich doch aber gelohnt - gehst ab wien zaepfchen P; - wird sich morgen auszahlen :daumen:
nichts desto trotz - +-1500 sind eine gute zahl ;) - weiter so!

so wie ich lese willst Du WP ja schwänzen *gg* also

Ich mache die Punktezählerrei nicht mehr mit!;)
Grüße
Klaus

Schön wenn sich wieder genügend finden aber 3 Jahre reichen ;)
Viele Grüße
Klaus

Dann brauch ich ja nur noch 2...

Hatte schon vor, wieder als B-Probe mitzurollern. Chiusa: Du willst doch nicht das Team wechseln, oder???:aufreg:

Ich seh es aber auch locker (wie immer)...Wenn es so viel wird wie letztes Jahr, habe ich nix dagegen, aber wenn es weniger wird, stört mich das auch nicht. Werde wohl im Dezember eh noch meine Saisonpause nachholen.:cool:

Dann brauch ich ja nur noch 2...

Hatte schon vor, wieder als B-Probe mitzurollern. Chiusa: Du willst doch nicht das Team wechseln, oder???:aufreg:

Ich seh es aber auch locker (wie immer)...Wenn es so viel wird wie letztes Jahr, habe ich nix dagegen, aber wenn es weniger wird, stört mich das auch nicht. Werde wohl im Dezember eh noch meine Saisonpause nachholen.:cool:

Ich bin nicht so zuversichtlich, dass ich die gleichen Einheiten schaffe, wie letztes Mal.
Wenn die anderen das aber ähnlich locker sehen wie du, soll es mir recht sein.

Wuha,
Weekend - keine Ahnung - atm ist ja tolles Wetter! Mal sehen wie Tod wir alle nach Morgen sind :D:p:D:p:D:confused:

An dieser Stelle, an alle die, welche wir vor dem Start nicht sehen und verpassen viel Spaß, schnelle Beine und überhaupt Ole Ole!!! Bleibt Gesund!!!

smilie_wet_013.gif

ps @WP
also ich starte wieder im WP und würde mich mal über ein richtiges Team freuen - mit Budeflitzer im Namen und so ;) - denke mal, dass es bei mir mindestens so ambitioniert zugeht wie im letzten winter - aber mit ohne druck und locker zum abspecken und GA

@all:
All Heil und viel Erfolg Morgen!

Wir sehn uns auf der Strecke/danach/dabei/drumherum, usw....

Sixx hat bereits das 10-jährige ToH ins LMR gestellt. Vorher sollte doch das zweijährige stattfinden? ;) Gibt es jemand im Kölner Raum, der das für dieses Jahr organisiert?

Gruß Ulrich

Ich würde da gar kein grosses Geschisse draus machen.
Einfach am 24. oder 25. in´s Früh und fertig.
Vortour durchs Bergische sollte auch kein Problem darstellen.
Am besten mal eine Abstimmung über das Datum laufen lassen.

Zurück