• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

:daumen: @ sascha ;)

Ja lieber Thread,
auch von mir ein herzlichste Glückwünsche zum neuen Lebensjahr, wir werden uns im Winter wieder brav um Dich kümmern und Dich Deiner eigentlichen Bestimmung zuführen. Von mir bekommst Du als Geschenk eine extra Portion Spam und eine bunte Mischung Buchstaben.

...tja, meine Ina hatte gestern auch Geburtstag und darf
n035.gif
- durfte mal brav in der Ecke stehen und ein Geburtstagsschläfchen halten.

...und mein :love: Loxi!!!
k040.gif

Ich singe Ihr ein
c065.gif
und wünsche Ihr auch alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag. *knuddelundknutsch*. Vielleicht darfst Du auch noch ein wenig
h025.gif
.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Aber hallo, dann natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Loxi . Alles alles Gute für Dich, immer Gesundheit und nie Stürze und am Freitag erst mal viel Spaß beim ersten (?) Rennen. Aber gewinn mal nicht gleich, damit Du Dich auch noch steigern kannst...:D

Huhu Loxi!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!! Laß Dich reich beschenken und feiern und hab einen tollen Tag und noch ein viel besseres neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, wenig Katastrophen und ohne ernste Zipperlein!

LG

Aber hallo, dann natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Loxi . Alles alles Gute für Dich, immer Gesundheit und nie Stürze und am Freitag erst mal viel Spaß beim ersten (?) Rennen. Aber gewinn mal nicht gleich, damit Du Dich auch noch steigern kannst...:D

Oh sie 'Rennt' jetzt auch ?

Wie schön, alles gute zum Geburtstag an dieser Stelle !!!

:) Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Noch hab ich keine :geschenk::geschenk: ausgepackt; mal sehen was der Abend bringt :jumping:

Ja, noch viermal schlafen und dann erstes Rennen fahren. Aber gaaanz vorsichtig, nur mal gucken, wie sowas funktioniert. Nach gestern zugucken am Eigelstein ist mir ja schon etwas mulmig...

Liebe Grüße,
Verena.

Ole Ole!!!
Neuer Monat und der KM-Zähler steht auf 0 *grummel* - habe noch keinen Plan wie ich da bis FR noch ein wenig ändern kann.

Aber zum Thema:
FR nach dem Rennen Afterraceparty? Habt Ihr Interesse? Irgendwo gemeinsschaftlich noch lecker was Essen gehen? Fände ich nett und ein wenig von den Eindrücken klönen und unserer 2.ten Lieblingsbeschäftigung (vielleicht doch nurt der 3.ten) frönen.

Gruß
George

jubb,
genau dieses welches ich gerade hier habe - SONNE, trocken und windstill - *aufsradelschmeissengeh*

Zurück