• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Welches Model und Farbe?

Viel Spaß bei der Vorfreude :)

Grüße
Christoph
Team Machine SLT 01 in Weiss/Grau/Schwarz. Ohne LRS, Lenker ITM K-Sword, Ultegra-SL komplett, weiße Zughüllen.
Meine alten LRSe Ascent II/Tempestt II Carbon und mein Sattel San Marco Aspide.

Auf die nächsten 100.000km :love::jumping:

btw: jemand Interesse an einem Corratec Carbon Handmade by Mauro Sannino? Carbonrohre gemufft. Steuersatz Zzyxz. Lenker/Vorbau Kombi 110mm Zzyxz Carbon. Gabel Easton EC 90 (ohne SL). Sattelstütze Campagnolo Chorus (DARÜBER will ich nicht reden!!). Komplett Dura Ace.
Ohne Räder und Pedale. Rh 54. Oberrohr 56. nicht geslopt.
Kaum gefahren... :duck:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

So alle flitzer wieder in der garage ohne körperliche schäden:D
Ich vergesse immer wie hügelig der ring ist:rolleyes:
Bis auf das wetter ein schönes wochenende:frosty:

Ole Ole...
...das mit den körperlichen Schäde stimmt so halb - eben mit letzter Kraft alles in die Bude geschleppt und dann tot umgefallen. Naeh, was für ein toller Raubbau am Körper P;
So, so, nun habe ich den Ring auch mal kennen und lieben gelernt - freue mich schon aufs nächte mal *huepf*. Trotz Sauwetter am FR/SA tolle Aktion! Danke an mein Team und alle anderen :love:.So gerade ist meine Riesenpizza gekommen...erst mal wieder alles anfuttern D:. Bis demnächst!

:) Loxis RaR-Bericht

Eigentlich wollte ich einen ruhigen verregneten Samstag, mal so ganz ohne Radfahren, zu Hause verbringen. Aber ein wenig traurig wurde ich schon, nicht dabei zu sein, wo ich doch telefonisch die ganze Vorfreude und Stimmung des Budeflitzer-Teams mitbekommen habe, das schon seit Freitag am Ring war.
Dann um viertel vor 12 ein weiterer Anruf von Geosch, der mich an eine Claudia weiterreichte, die noch eine vierte Frau für's 24h-Rennen suchte. Das wurde wohl von der Rennleitung ausgerufen.
Jetzt musste ich mich entscheiden! Welche Klamotten müsste ich mitnehmen, welches Rad, wo ist Nürburg, und am besten schnell! Hab dann zugesagt, denn es gab die Option, mit Udos Budeflitzer-Versorgungs-Wohnmobil nachzukommen, wenn ich es bis halb drei von Erkrath nach Erftstadt schaffe! Die Heldenkurbel vom Mitech auf Hohe-Acht-taugliche Kettenblätter umzuschrauben hab ich nicht mehr geschafft und deshalb das Loxi eingepackt. Würde dann mit dem geraden Lenker eben nicht so schnell durch die Fuchsröhre kommen, hätte dafür aber vorne dreifach fürs Steile.

War dann so gegen 18 Uhr da, nachdem wir noch ziemlich lange vorm zugekettenen Tor 37 warteten, bis man uns mit dem richtigen Schlüsel VIP-mäßig einlassen konnte. Dadurch, dass ich so spät war, hab ich dann auch den fiesen Regen verpasst :D. Bin in ein supernettes Team gekommen, mit Wohnwagen und Zelt. Zusätzliche Verpflegung gab's nicht weit davon im Budeflitzer-Lager :love:, ich bin aber auch ein Glückskind!
Die ersten beiden Runden konnte ich mir noch bei Tageslicht ansehen; nass aber kein Regen. Was für einen schöne Strecke! *Staun* Die nächsten beiden Runden waren Nachtfahrt, wobei ich die zweite davon komplett ohne Beleuchtung gefahren bin, Akku alle. Auch ein Erlebnis; so kam der Sternenhimmel samt Halbmond besser zur Geltung. Dann reichte die Zeit nur noch für zwei Runden bei Morgensonne und trockener Strasse.

Freu mich schon aufs nächste Jahr! Dann aber ordentlich vorbereitet. Obwohl, eigentlich hat's an nichts gefehlt...
Ein paar Fotos stell ich dann heute Abend rein.

Gruß,
Verena.

:) Loxis RaR-Bericht

Eigentlich wollte ich einen ruhigen verregneten Samstag, mal so ganz ohne Radfahren, zu Hause verbringen. Aber ein wenig traurig wurde ich schon, nicht dabei zu sein, wo ich doch telefonisch die ganze Vorfreude und Stimmung des Budeflitzer-Teams mitbekommen habe, das schon seit Freitag am Ring war.
Dann um viertel vor 12 ein weiterer Anruf von Geosch, der mich an eine Claudia weiterreichte, die noch eine vierte Frau für's 24h-Rennen suchte. Das wurde wohl von der Rennleitung ausgerufen.
Jetzt musste ich mich entscheiden! Welche Klamotten müsste ich mitnehmen, welches Rad, wo ist Nürburg, und am besten schnell! Hab dann zugesagt, denn es gab die Option, mit Udos Budeflitzer-Versorgungs-Wohnmobil nachzukommen, wenn ich es bis halb drei von Erkrath nach Erftstadt schaffe! Die Heldenkurbel vom Mitech auf Hohe-Acht-taugliche Kettenblätter umzuschrauben hab ich nicht mehr geschafft und deshalb das Loxi eingepackt. Würde dann mit dem geraden Lenker eben nicht so schnell durch die Fuchsröhre kommen, hätte dafür aber vorne dreifach fürs Steile.

War dann so gegen 18 Uhr da, nachdem wir noch ziemlich lange vorm zugekettenen Tor 37 warteten, bis man uns mit dem richtigen Schlüsel VIP-mäßig einlassen konnte. Dadurch, dass ich so spät war, hab ich dann auch den fiesen Regen verpasst :D. Bin in ein supernettes Team gekommen, mit Wohnwagen und Zelt. Zusätzliche Verpflegung gab's nicht weit davon im Budeflitzer-Lager :love:, ich bin aber auch ein Glückskind!
Die ersten beiden Runden konnte ich mir noch bei Tageslicht ansehen; nass aber kein Regen. Was für einen schöne Strecke! *Staun* Die nächsten beiden Runden waren Nachtfahrt, wobei ich die zweite davon komplett ohne Beleuchtung gefahren bin, Akku alle. Auch ein Erlebnis; so kam der Sternenhimmel samt Halbmond besser zur Geltung. Dann reichte die Zeit nur noch für zwei Runden bei Morgensonne und trockener Strasse.

Freu mich schon aufs nächste Jahr! Dann aber ordentlich vorbereitet. Obwohl, eigentlich hat's an nichts gefehlt...
Ein paar Fotos stell ich dann heute Abend rein.

Gruß,
Verena.

Nicht vorbereitet??
Hast mich ja gnadenlos versägt.

Und Massagen hättest du auch bekommen. Fällt mir gerade ein, weil meine Beine echt schwer sind und weh tun.

War schön, euch (alle) zu treffen!

Sonne!!!
...und die Beine tun auch nicht mehr so weh. Nächstes Jahr Familiencamp?

Und Massagen hättest du auch bekommen. Fällt mir gerade ein, weil meine Beine echt schwer sind und weh tun.

War schön, euch (alle) zu treffen!

Ja, ein wahres Wort. Auch, wenn die Zeit dann manchmal viel zu knapp war zwischen den Runden. Ich hätte gerne noch mehr Zeit zum Quatschen gehabt.

Die Mädels waren echt genial (und hätten sicher auch bei dir Hand angelegt, die wissen ja auch was gut ist) ;)

Nachher haben wir noch gesammelt und es müssten sowas um die 200€ zusammengekommen sein.

RaR war ne tolle Sache. Nach jeder Runde ne Massage. Die Runden hätten kürzer sein müssen, grins. Wie ich das 2. mal zur Hohen Acht hoch bin habe ich nur gedacht: "Was tust du hier?" Bin dann aber 6xhoch und hab mich für VulkanBike angemeldet. Es ist so schön wenn der Schmerz nach läßt.:-)
Jetzt wird der Wagen gepackt und dann geht es erst mal für ein paar Tage nach Osttirol.

Stimmt, die Zeit war wirklich knapp. Ich hatte aber auch immer das Gefühl, wieder zurück zum Team zu müssen.
Und Massagen hatte ich auch... Seelen-Massage von Claudia!!! Das war noch wichtiger. Beides wäre natürlich traumhaft gewesen.

Den Gedanken sollten wir vertiefen. Starten werd ich nächstes Jahr allerdings im gleichen Team, was man aber ja integrieren kann.

Dem stimme ich zu. Wir hatten zwar mit Udos Wohnmobil und Kochkünsten und dem Hotelzimmer rein gar nix zu meckern - aber erst mit Durchgangsverkehr zu kämpfen und nachts wurde es tlw. schon einsam. Also größeres camp für mehr Leute - da wär ich dabei.
Sind übrigens auch Bilder da...

Na ja: Du vergisst die Brücke, die ich mir am PowerBar ausgebissen habe :D
Aber das hat ja nur bedingt mit dem Ring zu tun...
Das zählt nicht.;) In amerika hätte powerbar dafür eine millionenklage bekommen.:D

Danke an simone für die hotel idee mit der schöööönen großen dusche.....,herrrrrlich:)

Sodele, Beine wieder halbwegs heile...und da ich das gemeckere meiner Ina nicht lecker ertragen konnte (ich war ihr wohl am WE zu lahmarschig und die Sonne eben war ja nun doch traumhaft) habe ich sie eben noch ein wenig durch die Gegend gejagt...

...worüber man dann so alles stolpert...

DSC00075.JPG

Warst du jetzt am Ring oder nicht ?:confused:

Bei uns hättest du NONSTOP fahren können, Rennrad und MTB. :D

Hör bloß auf.:aufreg: Wollte Samstag um 24 Uhr schlafen. Alles aus gemacht und fein ins Bettchen. Und dann kommt der Mist. Konnte gar nicht schlafen.
5 Uhr der Wecker klingelt und ich hatte keine Minute geschlafen.:mad:

Bin dann doch irgendwann eingepennt. Nach 8 Uhr habe ich mit Peter telefoniert. Und da er meinte wären jetzt zu spät dran.

So alleine beschloss ich nicht zu Fahren wegen der Gefahr eines Verkehrsunfalles wegen Übermüdung (Sekundenschlaf).:o

Hatte dann noch Simone bescheid gesagt das ich nicht komme der Vernunft wegen.;)

Grüße
Klaus

Zurück