• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Und heute Titan-Leverkusen...zum Glück ist morgen Montag und ich brauch nicht mehr so schnell und viel Rad zu fahren!

War ne wunderschöne Runde heute. K1 und K2 waren direkt oben an den ersten beiden Bergen. Da mussten wir nicht so lange auf George warten und er konnte bergab gleich wieder in die Führung gehen...:devil::D Also echt, was Du inzwischen auch bergauf drehst...mehr als Respekt dafür. Und dann noch Loxis "dezente" Antritte - die Ampel schaffen wir noch bei Grün - nach 150km...:eek: Euch beide muss ich echt genießen, so lange ich noch mitkomme!

Nächstes WE bin ich nicht da - aber das WE drauf ist Jan Wellem (flach) und Sonntag Siegburg...(Marathon?)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ui,
vielen Dank für die Blumen ;) - da werde ich ja direkt rot :D.

Ich kann auch nur wieder Danke sagen, an Cheffe und Dich. Danke für Initiative und Gesellschaft - Tour war wirklich schön. Anfangs was kühl, aber dann traumhafte Gegend und Wetter. Hat wieder mal unendlich viel Spaß gemacht und gut getan - Radfahren ist einfach Balsam für Seele und Geist *gg*.

Nächstes Wochenende ist bei mir leider was knapp :(. Werde also in der Woche versuchen ein paar HM zu sammeln :devil:. Aber danach die WEs gibts dann wieder Doppelpack Touren auf Langdistanz :love:

@Canny
Gute Besserung und mach mal schnell wieder gesund - Rad ruf :daumen:

@ dsdwf: Komm dich so nach 2 zum Audizentrum nach Leverkusen auf´n Kölsch :bier: vorbei. Uch find immer, Alkohol hilft wirklich, um gut in den Urlaub reinzugleiten...

Weilerswist war heute knapp - aber sehr schön. Zwar war Johannes dann irgendwie am Start nicht mehr da:confused:, nachdem er erst lange da war..:eyes:? Ich bin dann mit Noppes und Tobi aus Münster, Ballast und ??? los.

Ganz großes Lob an Tobi für den tollen Windschatten :daumen:...aber musste das so schnell sein:eek:? Wollte ja für morgen ein bißchen "vorbelasten" und mich nicht tot fahren. Andererseits - nur 2min langsamer, und wir wären noch bös naß geworden. Wirklich gerade in Weilerswist angekommen und mit Kölsch und Wurst bewaffnet, hat es einen heftigen Wolkenbruch gegeben.

Und danke an Noppes für den Rücktransport.

@ Ballast: Hoffentlich nicht weggeschwemmt worden?!

...also ich hab noch eine Ewigkeit draussen am Stempelmann gestanden:(, nachdem dann keiner kam:ka: bin ich mit einer Gruppe bekannter Radler los, wollt ja irgendwann wieder zurück sein:daumen:

Hätte es fast ohne nasse Füße geschafft..:o

...also ich hab noch eine Ewigkeit draussen am Stempelmann gestanden:(, nachdem dann keiner kam:ka: bin ich mit einer Gruppe bekannter Radler los, wollt ja irgendwann wieder zurück sein:daumen:

Hätte es fast ohne nasse Füße geschafft..:o

Kein Thema - hatte nur gedacht, Du wolltest auch den 10:30 Uhr LMR-Termin "mitfahren".

Wir haben die 119 auch wirklich nur um 3 min trocken geschafft.

Wie war den heute Dein "Bier-Event"?

Hallo war heute 130 Kilometer mit dem MTB unterwegs.
Werde garantiert keine Rennen fahren.:mad:
Überholt mich da so ein MTB ler obwohl ich schon 32 fahre.:eek:
Selbst mit 37 bin ich nicht ran gekommen.:rolleyes:
Somit gebe ich nun auf. Keine Rennen nur noch zum Spaß.:cool:
Grüße
Klaus

Kein Thema - hatte nur gedacht, Du wolltest auch den 10:30 Uhr LMR-Termin "mitfahren".

Wir haben die 119 auch wirklich nur um 3 min trocken geschafft.

Wie war den heute Dein "Bier-Event"?

...ich mußte meinen Start absagen:mad:, bin auf dem Weg nach Hause noch in einen heftigen Schauer geraten und war dann in einer Kurve wohl etwas zu übermütig:o..platsch lag ich da wie ein Maikäfer. Aber zum Gück nur Abschürfungen und ein paar leichte Prellungen die ich erst jetzt so richtig spüre. Am Rädchen ausser Lenkerband nix passiert;)

...ich mußte meinen Start absagen:mad:, bin auf dem Weg nach Hause noch in einen heftigen Schauer geraten und war dann in einer Kurve wohl etwas zu übermütig:o..platsch lag ich da wie ein Maikäfer. Aber zum Gück nur Abschürfungen und ein paar leichte Prellungen die ich erst jetzt so richtig spüre. Am Rädchen ausser Lenkerband nix passiert;)

Das ist natürlich extrem ärgerlich. Aber gut, dass zumindest nichts teures oder langwieriges passiert ist.

Ansonsten kann ich Dich dann wohl nur auf Deine Signatur verweisen...;)

Ist ja zum Glück wider Arbeitswoche und wir können alle regenerieren..:D

wuhaaa,
quatschen, rekom - kann isch nit ;). Aber schwach sein kann ich - habe hier schokolade - wenigstens proportioniert - jede stunde 1 stückchen - noch bin ich im Plan..Hilfe!

wuhaaa,
quatschen, rekom - kann isch nit ;). Aber schwach sein kann ich - habe hier schokolade - wenigstens proportioniert - jede stunde 1 stückchen - noch bin ich im Plan..Hilfe!

Wozu brauche ich rekom????

Also letzte Woche wo es die Milka im Anbebot gab habe ich drei Tafel hintereinander gegessen. Danach war ich auch voll im Soll. Hätte die Anderen auch noch essen können.:eek:

Grüße
Klaus

wuhaaa,

Leg die Schoki zu mir ins Büro. Dann musst Du immer erst zur Arena laufen. Die Hilfe kann ich Dir gerne anbieten. Und vielleicht esse ich auch hin und wieder ein Stück für Dich...:D
Die Hilfe kann ich Dir gerne anbieten!

Hmh? Warum hab ich mir heute morgen eigentlich doch einn Streußelteilchen gekauft? Das wollte ich doch gar nicht...:cool:

Aber: schwach an der Schokolade - stark am Berg! Das wär doch mal ne Signatur für Dich!

Leg die Schoki zu mir ins Büro. Dann musst Du immer erst zur Arena laufen. Die Hilfe kann ich Dir gerne anbieten. Und vielleicht esse ich auch hin und wieder ein Stück für Dich...:D
Die Hilfe kann ich Dir gerne anbieten!

Hmh? Warum hab ich mir heute morgen eigentlich doch einn Streußelteilchen gekauft? Das wollte ich doch gar nicht...:cool:

Aber: schwach an der Schokolade - stark am Berg! Das wär doch mal ne Signatur für Dich!

Haha,
die Signatur käme dann ein paar Monate zu früh ;) - aber der Plan ist gut...
Und ne, das sind ja schon ein paar hundert m - geht viel Zeit druff wenn ich jede stunde käme - und gäbe bestimmt auch komische Blicke von den Kollegen - aber danke für das Angebot!.

Für alle Kuchenfahrer::love: 10:45 Uhr an der Bude dann nach Overath.
Grüße
Klaus

argh! was für eine uhrzeit :(
dabei kann ich heute schon um 12:30 ende machen *schniff*

Zurück