• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Danke Peter für die tolle RTF-Budeflitzer heute.:cool::daumen:
Obwohl auch danke für den Sonnenbrand.:eek:
Viele Grüße
Klaus

Dir auch Danke,alleine hätte ich die nicht gefahren.
1150 Hm
140 Km
5.30 Std.
74 Max :jumping: :wink2:

Ich Lusche.

Dauer 5 h
Distanz 127 km
km/h (Maximum) 70.4 km/h
Höhenmeter 1.310 hm
Trainingsbereich zum Spaß
Stimmung Gut
Wetter sonnig (20°C-30°C)

Grüße
Klaus

Tach, ich lebe noch.
Börse ist am :kotz: und es kost mich auch nur gaaaanz wenig Geld :mad: ,
aber jetzt hab ich URALUB! :D:aetsch:
Mach mich am Dienstag morgen ab in die Alpen. Also werd ich am WE nur noch ganz entspannt und nicht mehr sehr lang fahren.
Morgen nur nach Overath und am Sonntag irgendwann später mal schauen.

Ist noch irgendjemand dabei zu den Kölner Lichtern zu gehn?
Sandra und ich werden so gegen 22 Uhr irgendwo in Deutz anlanden.
Dann kann man auch am Sonntag ausschlafen und sich die 5 Euro für ne RTF sparen... :D :bier::feier:

Tach, ich lebe noch.
Börse ist am :kotz: und es kost mich auch nur gaaaanz wenig Geld :mad: ,
aber jetzt hab ich URALUB! :D:aetsch:
Mach mich am Dienstag morgen ab in die Alpen. Also werd ich am WE nur noch ganz entspannt und nicht mehr sehr lang fahren.
Morgen nur nach Overath und am Sonntag irgendwann später mal schauen.

Ist noch irgendjemand dabei zu den Kölner Lichtern zu gehn?
Sandra und ich werden so gegen 22 Uhr irgendwo in Deutz anlanden.
Dann kann man auch am Sonntag ausschlafen und sich die 5 Euro für ne RTF sparen... :D :bier::feier:

Meinste die entschuldigung geht beim herrn scheiber durch:D;)

@dsdwf
Wann willst du morgen los. Habe keine Lust auf eine 180Km Tour.
Deswegen werde ich wohl bei den Wetter Aussichten nicht in Weilerswist starten.
Könnte mal versuchen schneller als geosch auf der Panzerstraße zu sein.

Grüße
Klaus

Dann wünsche ich dem Michael gute Besserung.

Das ist halt der Grund für mich Regenfahrten zu vermeiden.;)

Grüße
Klaus

@ dsdwf: Komm dich so nach 2 zum Audizentrum nach Leverkusen auf´n Kölsch :bier: vorbei. Uch find immer, Alkohol hilft wirklich, um gut in den Urlaub reinzugleiten...

Weilerswist war heute knapp - aber sehr schön. Zwar war Johannes dann irgendwie am Start nicht mehr da:confused:, nachdem er erst lange da war..:eyes:? Ich bin dann mit Noppes und Tobi aus Münster, Ballast und ??? los.

Ganz großes Lob an Tobi für den tollen Windschatten :daumen:...aber musste das so schnell sein:eek:? Wollte ja für morgen ein bißchen "vorbelasten" und mich nicht tot fahren. Andererseits - nur 2min langsamer, und wir wären noch bös naß geworden. Wirklich gerade in Weilerswist angekommen und mit Kölsch und Wurst bewaffnet, hat es einen heftigen Wolkenbruch gegeben.

Und danke an Noppes für den Rücktransport.

@ Ballast: Hoffentlich nicht weggeschwemmt worden?!

Dann wünsche ich dem Michael gute Besserung.

Das ist halt der Grund für mich Regenfahrten zu vermeiden.;)

Grüße
Klaus

:spinner::aufreg::droh::duck: Ach ja, du hast schon recht.Die tage war das ätzend sonne,regen,jacke an, dann wieder aus.....so geht das und zack liege ich samstags abends auf der couch und schau einen langweiligen boxkampf:rolleyes: Ist wie eine flachetappe bei der tour:D

@ auch von mir ein Dankeschön an Tobi :-)
Gut gekämpft im Wind,Respekt....

Aber auch ansonsten ne nette Tour,gerne wieder.

@ dsdwf: Komm dich so nach 2 zum Audizentrum nach Leverkusen auf´n Kölsch :bier: vorbei. Uch find immer, Alkohol hilft wirklich, um gut in den Urlaub reinzugleiten...

Weilerswist war heute knapp - aber sehr schön. Zwar war Johannes dann irgendwie am Start nicht mehr da:confused:, nachdem er erst lange da war..:eyes:? Ich bin dann mit Noppes und Tobi aus Münster, Ballast und ??? los.

Ganz großes Lob an Tobi für den tollen Windschatten :daumen:...aber musste das so schnell sein:eek:? Wollte ja für morgen ein bißchen "vorbelasten" und mich nicht tot fahren. Andererseits - nur 2min langsamer, und wir wären noch bös naß geworden. Wirklich gerade in Weilerswist angekommen und mit Kölsch und Wurst bewaffnet, hat es einen heftigen Wolkenbruch gegeben.

Und danke an Noppes für den Rücktransport.

@ Ballast: Hoffentlich nicht weggeschwemmt worden?!

Zurück