• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Naja fast immer, wie Du weißt!

tja, war halt kein Mann der Dich kontrolliert hat - da wars diesmal nix mit Deinem Augenaufschlag :D
War halt viel Rennerei für Dich - was ahts denn letztendlich gekostet? Deine Firma hat doch einfach gepennt oder?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Andere Länder andere Sitten - VRR ist günstiger als VRS :/ - bei diversen Tickets. Stellt sich nun die Frage was besser ist - beim vrs schneller ein kinoticket zusammen zu haben oder sparsamer das rad mitzunehmen - immer diese fragen.

Ist schon FR? Wochenende ist schon so lange her :(

Andere Länder andere Sitten - VRR ist günstiger als VRS :/ - bei diversen Tickets. Stellt sich nun die Frage was besser ist - beim vrs schneller ein kinoticket zusammen zu haben oder sparsamer das rad mitzunehmen - immer diese fragen.

Ist schon FR? Wochenende ist schon so lange her :(

Stimmt weiss schon garnicht mehr wie Rad fahren geht.
Dafür können nun die Zwillinge radfahren.:cool: Am 26. ten werden die beiden 3Jahre alt.;)
Grüße
Klaus

Habe heute absoluten nonsens Spamtag - irgendwie aehm - fehlt mir das gute Wetter ( oder ist es doch die Schoki?) ;) - dazu noch die widderliche Fertigsuppe ausm Beutel aufn Tisch - dat einzig interessante ist der LiveTicker der TdF...

Habe heute absoluten nonsens Spamtag - irgendwie aehm - fehlt mir das gute Wetter ( oder ist es doch die Schoki?) ;) - dazu noch die widderliche Fertigsuppe ausm Beutel aufn Tisch - dat einzig interessante ist der LiveTicker der TdF...

Also bei mir ist es der Schokoladenentzug und der Heisshunger auf egal was Süßes.
Ich glaube die muss gleich dran glauben.:eek:

Grüße
Klaus

Also bei mir ist es der Schokoladenentzug und der Heisshunger auf egal was Süßes.
Ich glaube die muss gleich dran glauben.:eek:

Grüße
Klaus

Wo wohnst Du? *gg* Mjam!!!
Mein Kollege meinte - eigentlich gehört die wohl eher in die Kategorie "Zu jeder Tageszeit".
Mal abgesehen davon - ist ja schon wieder trocken drussen...
Wann ist 16h?

Wo wohnst Du? *gg* Mjam!!!
Mein Kollege meinte - eigentlich gehört die wohl eher in die Kategorie "Zu jeder Tageszeit".
Mal abgesehen davon - ist ja schon wieder trocken drussen...
Wann ist 16h?

Ich ?? In Tdf. Bin daheim. B8
Aufgetaut muss sie aber nicht sein??:D
Aber hier ziehen gerade die fetten schwarzen Wolken drüber.:mad:
Grüße
Klaus

Jo hier hat es eben auch Katzen und Hunde geregnet - nun alles trocken -> schwül und dazu wind - da knallt das Bürofenster so schön ;).

Hatte nur das gelsen (in "meinem" Link):

"Fahrräder im Gepäck

Jeder Fahrgast darf nur ein Fahrrad mitführen.

Sie benötigen neben Ihrem eigenen Ticket ein weiteres Ticket für Ihr Fahrrad. Für das Fahrrad lösen Sie bitte ein EinzelTicket Erwachsene der Preisstufe 1b bzw. 2a für Erwachsene (2,30 Euro) - egal wie weit Sie innerhalb des VRS-Gebietes fahren möchten."

Aber gut zu wissen, dass ich im VRS kein Fahradticket brauche.

@ geosch: Du hast ja grad nix besseres zu tun :D: Darf ich jetzt entweder einen Menschen oder ein Fahrrad mitnerhmen? Und wenn ich noch nen Menschen mitnehmen darf, darf der dann auch nich ein Fahrrad mitnehmen?;);):confused::confused:

Mensch und Fahrrad...
wuhaaaaaaaaaaaa

bloede sojamilch - danach schmeckt man ja nix mehr - erst mal tonnen von salz in - gibts was was noch schoki schmeckt und keine schoki ist und keine kalorien hat?

Mensch und Fahrrad...
wuhaaaaaaaaaaaa

bloede sojamilch - danach schmeckt man ja nix mehr - erst mal tonnen von salz in - gibts was was noch schoki schmeckt und keine schoki ist und keine kalorien hat?

:aufreg: Nein so was gibt es nicht. Außer vielleicht verliebt sein.???:love:
Aber irgendwann holt dich der Heisshunger ein.
Grüße
Klaus

Mal ein Tipp für die Entzügler vom "Suchtexperten":

ganz wenig Schoki bewusst genießen und viiieeel Wasser, um dem Magen das Maul zu stopfen.

Seit ich nicht mehr rauche, schlägt das Zeug bei mir auch überhaupt erst an. Sind zwar nur ein paar Grämmchen, die mich optisch stören:cool:, aber mit der Version: Ein Duplo und 5mal beißen (natürlich nicht kauen) komme ich halbwegs klar...:o

Mal ein Tipp für die Entzügler vom "Suchtexperten":

ganz wenig Schoki bewusst genießen und viiieeel Wasser, um dem Magen das Maul zu stopfen.

Seit ich nicht mehr rauche, schlägt das Zeug bei mir auch überhaupt erst an. Sind zwar nur ein paar Grämmchen, die mich optisch stören:cool:, aber mit der Version: Ein Duplo und 5mal beißen (natürlich nicht kauen) komme ich halbwegs klar...:o

Schön wäre das du hast ja eine Ersatzdroge.
Bei mir klappt das mit dem Wasser saufen nicht.
Trinke einen ganzen Liter und habe immer noch Hunger. Und es geht auch immer noch eine Menge Essen dann in mich rein.
Renne hier schon um die Powerbarriegel rum. :eek:
Grüße
Klaus

tja, war halt kein Mann der Dich kontrolliert hat - da wars diesmal nix mit Deinem Augenaufschlag :D
War halt viel Rennerei für Dich - was ahts denn letztendlich gekostet? Deine Firma hat doch einfach gepennt oder?

Es hat natürlich nichts gekostet außer wirklich viel Zeit und Ärger, weil ich nicht nur recht sondern auch ein gültiges Ticket hatte. Aber beim VRS gilt man halt so lange als schuldig, bis man seine Unschuld bewiesen hat, auch wenn nur die Kontrolleure völlig ahnungslos sind und mit veralteten Lesegeräten durch die Gegend laufen.

Das ist schade! Naja :love: macht nur blind ;).
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach - zum Glück haben wir nen Kaffeeautomaten der Kakao spuckt ;)

*nunkakaosueffelundruhetagstreich;)*

...
Trinke einen ganzen Liter und habe immer noch Hunger. Und es geht auch immer noch eine Menge Essen dann in mich rein.
...

...klingt, als ob man noch einmal zum mongos muesste ;)

Zwillinge sind ja auch praktisch, beide vors Taxi spannen und dann durch die Gegend ziehen lassen :aetsch:

Zurück