• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

6824268668_2a3d2a2d26_b.jpg
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Mir hat Efix gestern noch gesagt sie sei kein Bier-/ Kölschtrinker. Kaum schaut man mal nicht hin, macht sie auf Vierzylinder. ;)

Trotz zum Teil nicht so tollem Wetter, war es eine sehr angenehme Runde mit euch.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und angenehme Woche.

Edith meint noch: Würde mich freuen, wenn es nicht das erste und letzte Mal war. @ velopope: Danke für die Bilder
 
Ja, warum sagt mir denn keiner daß Velopope himself am Start vor meiner Haustür(nach Umzug) war? Sogar mit nem LEXXI chick?
Aber ich konnte eh nicht, war allein zuhaus mit meinen Kindern, Gattin mußte arbeiten. Wär aber gerne zur Begrüßung mal eben schnell über die Straße...
Hat dem Gott denn wenigsten die Köln/Bonner Bucht, auch Chemiegürtel genannt, gefallen?
 
Ja, warum sagt mir denn keiner daß Velopope himself am Start vor meiner Haustür(nach Umzug) war? Sogar mit nem LEXXI chick?
Aber ich konnte eh nicht, war allein zuhaus mit meinen Kindern, Gattin mußte arbeiten. Wär aber gerne zur Begrüßung mal eben schnell über die Straße...
Hat dem Gott denn wenigsten die Köln/Bonner Bucht, auch Chemiegürtel genannt, gefallen?

ferdi, mitlesen bildet und informiert:p
ich glaube, die auswahl seiner bilder sprechen leider eine klare sprache:eek:
 
Neijen - Ausland? Soll ich nicht lieber fahren? Ich kann nun Spanisch (Bier bestellen und so....).
 
Huhu zusammen,

an dieser Stelle schmeisse ich dann mal wieder die klassische Erftstadter RTF in die Runde...
flach & zügig - Windschattentraining für Flandern ;).

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/28.-fruehjahrsroller;36552.html

111er
Startzeit: 10:10h

Leider muss ich auch dieses Wochenende im Büro schaffen.

Ich muss leider LEIDER nach Katalonien..... :oops: :D

Dir ist bewusst, dass du für deine sportlichen Aktivitäten dort keine WP-Punkte eintragen kannst. ;) :p

btw. am 21.04. wird es bei mir aus zeitlichen Gründen leider nicht klappen :heul:

@all: lasst es euch gut gehen :)
 
Dir ist bewusst, dass du für deine sportlichen Aktivitäten dort keine WP-Punkte eintragen kannst. ;) :p

btw. am 21.04. wird es bei mir aus zeitlichen Gründen leider nicht klappen :heul:

@all: lasst es euch gut gehen :)
Doch! Wir haben das Leben extra so geplant, dass diese eine Woche genau noch in den WINTER-Pokal fällt. Ich kann doch auch nix für das Hoch :D

Ich hab mich wg des 21. Apr & Bodensee verzettelt - da ist Lüttich-Bastogne-Lüttich, wo ich mich bereits verpflichtet habe.
 
schad zwengs BSÖ, sah uns schon spottenderweise im café maria sitzen während sich die anderen in der laktatshow ergehen.
 
Vielleicht hat der unter seiner Haube eine Art kleines Höhentraining mit Sauerstoff-Deprivation unternommen? Seltsames Auftreten. Irgendwie habe ich mich gewissen Assoziationen aus einschlägigen Etablissements nicht erwehren können :D


Ich habe echt schon viel auf rtf`s erlebt, aber der war echt der hammer :D
 
Zurück
Oben Unten