• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

@ballast:
Wann fährst du heute ab Horrem ?

Gestern wollte eigentlich mein buckliger Kollege wg. der Kettensäge vorbeikommen. Den Termin mussten wir auf Heute verschieben:rolleyes:, deshalb weiß ich nicht ob ich rechtzeitig da sein kann.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Boahr, Sonntag wird super Wetter sein.:)

Wo könnte man die Familie hinschicken und mit dem Rad hinterher fahren ?
Hmmm...:rolleyes:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Nöö, Sonntag. Aber das ist soviel nicht los ... wobei Junioren-Rennen etc pp. Aber immer nur Radsport ist auch doof für die Kinder ;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Zerkall 9:50 kommt die C-Klasse durch

hmmm da ließe sich was drau machen, z.B.

Wir beide fahren früh mit dem Rad hin, Familie kommt nach, dann wieder wie damals kleine Wanderung, Picknick usw. und dann mit dem Rad zurück.


Ich frage mal meine beiden Damen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Zerkall 9:50 kommt die C-Klasse durch

hmmm da ließe sich was drau machen, z.B.

Wir beide fahren früh mit dem Rad hin, Familie kommt nach, dann wieder wie damals kleine Wanderung, Picknick usw. und dann mit dem Rad zurück.


Ich frage mal meine beiden Damen.

Aber bloß nicht zu früh !
Ich will ausschlafen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das würde den Druck ungemein erhöhen :eek:

Düren ist immer früh :i2:

Hast recht, am Sonntag wollte ich auch nicht zu früh raus. Wir könnten auch z.B. an die Steinbachtalsperre, Bonn in den Rheinaupark, oder Jülich in den Park, oder nach Holland :D

Nee nee also Sonntag ist der einzig Arbeitsfreie Tag in 2 Wochen, da muß ich mal die permanante Grundmüdigkeit loswerden.
So zwischen 10:00 und 11:00 Uhr in einen Park. Ok, ich checke mal die Stimmung zu Hause.:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hab heute schon gehört, dass Du ne Turneinlage gemacht hast :confused: Hoffe, an Dir ist alles heil geblieben?! Ich hätte sonst auch noch den Sattel von Deinem alten Bahnrad rumliegen.
 
Zurück
Oben Unten