• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das war schön gestern! :) Wie Ski-Urlaub nur ohne Ski. Nach zwei Stunden zu Hause, hatte ich auch das meiste Salz wieder vom Rad runter. Macht mal jemand die große Heizung an?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich war heute in altenberg unterwegs und dort waren die straßen nicht besonders gut geräumt. :(

Gestern war super..hat richtig spaß gemacht...ENDLICH mal wieder:)

Das war schön gestern! :) Wie Ski-Urlaub nur ohne Ski. Nach zwei Stunden zu Hause, hatte ich auch das meiste Salz wieder vom Rad runter. Macht mal jemand die große Heizung an?

Komm grad vom Laufen wieder - Gott ist das kalt. Ich bin auch für die große Heizung.

Hoffentlich ist es bis zum WE etwas wärmer und genauso traumhaft sonnig, wie jetzt grad :)

:):):) Also ich hab grad mal nichts zu meckern über das Wetter! Foto von Sonntag (Solingen):

Jetzt Urlaub haben, das wär toll, *seuftz* :(

:):):) Also ich hab grad mal nichts zu meckern über das Wetter! Foto von Sonntag (Solingen):

Jetzt Urlaub haben, das wär toll, *seuftz* :(

Komisch, immer wenn ich Fotos von deinem Rad sehe, denke ich an Survival, auf großer Fahrt oder sowas.
Warum nur?

@Chiusa

Kann das sein, dass Du eine kleine Motivationsunterstützung brauchst? Es sind nur 52 Punkte bis Platz 50 und der Herr Bergab hat noch nicht eingetragen. Komm sei teil des Teams und mach was Eintragbares *anschubs* :)

Bergab wird gerade von Sören gequält.
Und Klaus am Freitag von Micha.

Trotz der Temperaturen gehts jetzt langsam wieder, heute bin ich den ersten tag ohne licht zur arbeit und zurück.

Komisch, immer wenn ich Fotos von deinem Rad sehe, denke ich an Survival, auf großer Fahrt oder sowas.
Warum nur?

Hm, ist auch irgendwie so. Hab immer irgendeinen Kram zu transportieren (in Köln übernachtet) oder finde schöne Dinge unterwegs, die mit müssen :rolleyes:

Bin heute 6 st. gefahren und habe nicht gefroren..ok bergab, aber meist gings hoch:D Nur an einigen stellen war mir zuviel eis und das nervt.:rolleyes:

Morgen (hoffentlich mit stahlrad??) nur ga1, bin zu alt für so nen sche..:D;)

@Chiusa

Kann das sein, dass Du eine kleine Motivationsunterstützung brauchst? Es sind nur 52 Punkte bis Platz 50 und der Herr Bergab hat noch nicht eingetragen. Komm sei teil des Teams und mach was Eintragbares *anschubs* :)

Hörst du wohl auf, den Guten aufzuhetzen! Schließlich hat er nur 70 Punkte auf mich ... und so wird er wohl das Essen bezahlen :love::love::love:

Guten morgen zusammen
Ihr kennt Euch doch gut aus.Kann man ab Bonn gut am Rhein entlang fahren?Richtung Koblenz.Oder eher nicht?
Grüße Bine

Hörst du wohl auf, den Guten aufzuhetzen! Schließlich hat er nur 70 Punkte auf mich ... und so wird er wohl das Essen bezahlen :love::love::love:
Genau :cool:
Guten morgen zusammen
Ihr kennt Euch doch gut aus.Kann man ab Bonn gut am Rhein entlang fahren?Richtung Koblenz.Oder eher nicht?
Grüße Bine

Linksreihnisch bin ich da schon bis Bad Breisig gefahren, geht eigentlich ganz gut. Von Köln nach Bonn würde ich dir abraten (aber war ja auch nicht die Frage), der Radweg ist nicht so prickelnd.
Bad Breisig ist übrigens gegenüber von Bad Hönningen, ab da kenne ich den Weg bis Koblenz nicht.

Genau :cool:

Linksreihnisch bin ich da schon bis Bad Breisig gefahren, geht eigentlich ganz gut. Von Köln nach Bonn würde ich dir abraten (aber war ja auch nicht die Frage), der Radweg ist nicht so prickelnd.
Bad Breisig ist übrigens gegenüber von Bad Hönningen, ab da kenne ich den Weg bis Koblenz nicht.

Bis Koblenz muß es auch nicht sein.Wollte da einfach mal herfahren.Also einfach dem Radweg entlang fahren?

Bis Koblenz muß es auch nicht sein.Wollte da einfach mal herfahren.Also einfach dem Radweg entlang fahren?

Ja, das ist der Radweg Köln-Koblenz der ist durchgehend gut ausgeschildert.
(Na ja vielleicht bis auf das Stück um Wesseling herum)

Schau mal hier ,da kannst du dir die Route berechnen lassen.;)

Guten morgen zusammen
Grüße Bine

Moinsen :)

Ich bin vor drei Jahren die Strecke mit dem Reiserad gefahren. Der Radweg ist nicht immer super toll, aber nahezu durchgehend ausgebaut. Ab Bonn war es sehr schön, am Rhein entlang zu fahren. Du kannst nahezu die gesamte Strecke direkt am Wasser zurücklegen.
... übrigens nach Koblenz kommst du automatisch ;) Von dort aus kann man auch sehr gut mit der Bahn zurückfahren. Die Verbindungen sind recht gut und da bis dorthin der RheinExpress fährt, kannst du mit recht geräumigen Abteilen rechnen.

Zurück