canny
Die Happy ...
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2
Die sonne scheint...ein wunder
Da werd ich doch mal fahren gehen:love:
Die sonne scheint...ein wunder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, wann das am Samstag bei Bergabkönig losgeht ?
Kurz nach der Sportschau![]()
Nee, wir haben noch Chauffeursdienste für den Nachwuchs tagsüber in und um Köln zu erledigen.Fährste mit dem Rädschn ?
Also wenn es trocken wär.
Nee, wir haben noch Chauffeursdienste für den Nachwuchs tagsüber in und um Köln zu erledigen.
Grundsätzlich ja. Du bist ja ein Ze'bingeföttche, passt also zw die KindersitzeMhh, das heißt, wenn ich dann volltrunken in den Seilen hänge, hätte ich die Chance mit euch zurückzukommen ?!![]()
Grundsätzlich ja. Du bist ja ein Ze'bingeföttche, passt also zw die Kindersitze![]()
Ihr bringt die lieben Kleinen mit ?
Die meinen wollte ich vor der Glotze parken.
Die haben den Weg aus dem Keller herausgefunden
Für TV-Dauerberieselung ist das noch nicht so gut in dem Alter. Wir sind ja nicht grad in der Nachbarschaft umme Ecke
Hat eigentlich wer was von Clarissa gehört ?
Nach ihrer Zusage zu RaR hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Kann es sein, dass Quincy und ich die letzten radelnden Gäste waren? unglaublich es war doch erst 0:30 Uhr!![]()
Kann es sein, dass Quincy und ich die letzten radelnden Gäste waren? unglaublich es war doch erst 0:30 Uhr!![]()