• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Demnach warst Du diesmal besser drauf als das WE davor und hast nicht geschwächelt?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Also ich bin am Samstag dabei.
Wird ja total locker, wenn der Sören die schweren Flyer noch mitschleppen muß ;)

13 bin ich dabei und wer lust hat kann vorher noch eine runde mit durch`s bergische drehen:)

Ich hab mit An und Abfahrt zusätzlich 60km und mit dem Heinz als Heizer wirds sowieso eng.

muss arbeiten, aber die hat mir letztes jahr eh nicht gefallen, geht zuviel durch die Stadt, nur das Stück an den Nutten vorbei war klasse :D

Mhh, ich erinnere mich, da hast Du deinen eigenen Rekord unterboten; 5Minuten für 100m.

Auch wenn Du hier in letzter Zeit ein selten gesehener Gast bist, so möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen Dir ganz, ganz herzlich

zum Geburtstag

zu gratulieren lieber

Fun4Robin

Auch von Rolf die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und auf das wir Dich bald und häufig wieder in unserer Runde begrüßen dürfen!!!

Dieser sch..., besch...,verka... und miese wind, ist doch glatt zum zweiten mal mein roller umgefallen:mad:

Zurück