• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So noch zwei Tage und den Rest von Heute, ich habs echt dicke.
Dann wird auch wieder mehr Spocht gemacht.

Gut das ich nicht mit racegirl gewettet habe, die Hupfmaus aber könnte ich so gerade noch kriegen.:cool:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Da mein Auto heute die Winterschuhe bekommt, dachte ich mir in meinem Sport-Wahn, fährste mal mit dem Rad anne Arbeit..... *SCHNATTER*

Ich konnt eben garnicht so viel Schokolade fressen, wie ich am liebsten verbrennen wollt!

Ich hab heute morgen meine Mutter+Lover zum Flughafen gebracht, die sind jetzt bis ende März in Krankanaria :rolleyes:

Dieses Jahr hat es sich ausgesportet. Terminkalender ist doppelt dicht.

Jubbie! Giro nimmt 10kg zu - aeh ups meine natürlich - SCHADE! - Dabei ist das Wetter gerade so schön sonnig. :/ ;)

So noch zwei Tage und den Rest von Heute, ich habs echt dicke.
Dann wird auch wieder mehr Spocht gemacht.

Gut das ich nicht mit racegirl gewettet habe, die Hupfmaus aber könnte ich so gerade noch kriegen.:cool:

Diese Woche hast keine schlechten Chancen :(
Sooo viel zu besorgen, dass keine Zeit für Bewegung bleibt. Erst am WE wird wieder gepunktet.

Diese Woche hast keine schlechten Chancen :(
Sooo viel zu besorgen, dass keine Zeit für Bewegung bleibt. Erst am WE wird wieder gepunktet.

Gestern dachte ich noch bei Feierabend, könntest ja mal ne Runde Laufen gehen.
Als ich zu Hause war blinkte die Leuchte am AB, der Grosse war bei meinen Eltern weil er in der Schule einen tieffliegenden Ranzen an den Kopf bekommen hat.:rolleyes:
Super Sache, dann die zwei Stunden beim Kinderarzt zu sitzen.

Genau - gute Besserung - bleibende Schäden gibt es bestimmt nur für den Piloten des Ranzens :p.

Nene - war nicht ironisch gemeint. So was kann schnell mal ne Gehirnerschütterung geben.
Gute Besserung!
... aber er kann dich ruhig weiter vom Sport abhalten ;-) Il Piatto wartet :D

Deinen Lover? Ach, dann musst du dich bis Ende März mit deiner Frau trösten...

Die Ärmste! :D

@Chiusa: bestell Sohnemann gute Besserung und nen Gruß: Silvester ist für die Blagen gerettet, wir haben dann Wii. Bringt Eure Steuergeräte mit, dann können 4 Racker gleichzeitig dem Entertainement fröhnen. :rolleyes:

Oder wir lassen unsere Mädels gegeneinander antreten ... 4 Mädels beim Schattenboxen ... ich mach schonmal die Kamera klar. Das schreit nach Youtube. :D
Sähe dann dem hier ähnlich! Aber die Ähnlichkeit mit uns bekannten Personen ist natürlich rein zufällig. :dope:

So einen wirklichen "käse" habe ich bis heute nicht gehört. Bin am sonntag abend ins krankenhaus gekommen mit verdacht auf herzinfarkt.Ekg usw. waren nicht ok.Am nächsten morgen habe ich einen herzkatheder bekommen, alles ok.Werte waren alle tip top.
Letztendlich hat sich rausgestellt das der auslöser ein käse protein war. Jetzt muß ich glatt meinen babybells abschwören. Mein arzt meinte das trifft häufiger auf als gedacht und sind herzinfarkt symptomen ähnlich. Zusätzlicher anreiz ist natürlich die kohle für das krankenhaus:cool:

Sachen gibts die glaubt man kaum:rolleyes::)

So einen wirklichen "käse" habe ich bis heute nicht gehört. Bin am sonntag abend ins krankenhaus gekommen mit verdacht auf herzinfarkt.Ekg usw. waren nicht ok.Am nächsten morgen habe ich einen herzkatheder bekommen, alles ok.Werte waren alle tip top.
Letztendlich hat sich rausgestellt das der auslöser ein käse protein war. Jetzt muß ich glatt meinen babybells abschwören. Mein arzt meinte das trifft häufiger auf als gedacht und sind herzinfarkt symptomen ähnlich. Zusätzlicher anreiz ist natürlich die kohle für das krankenhaus:cool:

Sachen gibts die glaubt man kaum:rolleyes::)

:eek::eek::eek: ja, dann wünsch ich dir aber mal ganz schnell alles Gute!!!

Die Ärmste! :D

@Chiusa: bestell Sohnemann gute Besserung und nen Gruß: Silvester ist für die Blagen gerettet, wir haben dann Wii. Bringt Eure Steuergeräte mit, dann können 4 Racker gleichzeitig dem Entertainement fröhnen. :rolleyes:

Oder wir lassen unsere Mädels gegeneinander antreten ... 4 Mädels beim Schattenboxen ... ich mach schonmal die Kamera klar. Das schreit nach Youtube. :D
Sähe dann dem hier ähnlich! Aber die Ähnlichkeit mit uns bekannten Personen ist natürlich rein zufällig. :dope:

Geiles Video. :D
Da werde ich vorher die Speicherkarte "putzen".:p
Die Grüsse bestelle ich und mit den Nanchuk Controllern (die heißen halt so :rolleyes:) renne ich sicherlich offene Türen ein.

Zurück