• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So einen wirklichen "käse" habe ich bis heute nicht gehört. Bin am sonntag abend ins krankenhaus gekommen mit verdacht auf herzinfarkt.Ekg usw. waren nicht ok.Am nächsten morgen habe ich einen herzkatheder bekommen, alles ok.Werte waren alle tip top.
Letztendlich hat sich rausgestellt das der auslöser ein käse protein war. Jetzt muß ich glatt meinen babybells abschwören. Mein arzt meinte das trifft häufiger auf als gedacht und sind herzinfarkt symptomen ähnlich. Zusätzlicher anreiz ist natürlich die kohle für das krankenhaus:cool:

Sachen gibts die glaubt man kaum:rolleyes::)

Na das war sicher ein ordentlicher Schreck für dich.
Und Herzkatheder ist ja auch nicht so prickelnd.

Ich hoffe du fühlst dich wieder gut und ja, gute Besserung !

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wo wird denn dann die Disco von Ballast installiert?

Ma gugge ... ich könnte ja den 25-Zöller aus dem Keller in der Tochter Zimmer stellen. Spielkiste dran und wir haben Ruhe vor dem Kinderpack! :dope:

@Canny: Gute Erholung, den Spaß kenn ich ähnlich. Bei mir wars ein eingeklemmter Nerv ... Nachwehen eines 6 Monate zuvor erfolgten Moppedunfalls. Allerdings waren die Pumpenwerte bestens. Nur das Gefühl, so kurz vor nem Infarkt zu stehen ... toller Plan. :cool:
Bei dem ganzen Adrenalin im Blut hätte ich selbst Dich umgehauen, wenn Du nur einmal Piep gesagt hättest! :D

Aeh ja - Herzinfarkt - Käseprotein. Hauptsache alles gut! Kleiner Schreck am Nachmittag.
Alleine der Gedanke an ein Kathedingensgedoense *weg*. Gute Besserung!!!

So einen wirklichen "käse" habe ich bis heute nicht gehört. Bin am sonntag abend ins krankenhaus gekommen mit verdacht auf herzinfarkt.Ekg usw. waren nicht ok.Am nächsten morgen habe ich einen herzkatheder bekommen, alles ok.Werte waren alle tip top.
Letztendlich hat sich rausgestellt das der auslöser ein käse protein war. Jetzt muß ich glatt meinen babybells abschwören. Mein arzt meinte das trifft häufiger auf als gedacht und sind herzinfarkt symptomen ähnlich. Zusätzlicher anreiz ist natürlich die kohle für das krankenhaus:cool:

:eek::eek::eek:Was für ein Schreck :eek::eek::eek:

Gut, dass es sich nicht bewahrheitet hat. Mußte halt auf andere Babies zum Vernaschen zurückkommen - oder abstinent werden ..... hm?!?

Na Gott sei Dank!
Um keinen Einbruch deiner Fitness zu erleiden solltest Du unbedingt am Freitag abend 19.30 den Trainingsrücksand wieder gut machen.

Also
Plan A: Marc fährt
Plan B Geosch fährt
Plan C Micha fährt
Paln D Geosch und Micha machen gemeinsam Programm.
Die Rangordnung kann getauscht werden.
Wir müssen also warten, was Marc sagt.

Also
Plan A: Marc fährt
Plan B Geosch fährt
Plan C Micha fährt
Paln D Geosch und Micha machen gemeinsam Programm.
Die Rangordnung kann getauscht werden.
Wir müssen also warten, was Marc sagt.

Hab eben im termin geschrieben das ich morgen rosi mal anrufe, bis dahin weiß ich mehr und auf`s klappt.:)

So noch zwei Tage und den Rest von Heute, ich habs echt dicke.
Dann wird auch wieder mehr Spocht gemacht.

Gut das ich nicht mit racegirl gewettet habe, die Hupfmaus aber könnte ich so gerade noch kriegen.:cool:

max. gut für Dich. Bekomme ich trotzdem einen Spieleabend? 29.12.? 30.12.?

Da mein Auto heute die Winterschuhe bekommt, dachte ich mir in meinem Sport-Wahn, fährste mal mit dem Rad anne Arbeit..... *SCHNATTER*

Ich konnt eben garnicht so viel Schokolade fressen, wie ich am liebsten verbrennen wollt!

Du meinst die Schokolade nach der es mich gelüstet ist vorher schon verbrannt? *hoffnungblitzensieht*

erst ein Gabelstapler und dann Herzinfarkt. Ne normale Grippe ist Dir wohl zu langweilig

ich habe eben ne neue Cannondale Winterjacke bekommen. Größe XL und ich passe nichtmal ansatzweise rein:mad: was verstehen die unter XL??? Sind das Italiener? Die Arme sind viel zu lang aber zu schmal, die Schulterpartie ist auch für Hungerhaken. :mad::mad::mad::mad:
Wenn ich kein Trikot drunter anziehe und die Arme durchgestreckt lasse:eek: passt das Ding vielleicht

toll und ich habe mir noch ne Radhose in L bestellt. Das kann ja lustig werden

Geosch, ich muss runter auf 75 Kilo

ich habe eben ne neue Cannondale Winterjacke bekommen. Größe XL und ich passe nichtmal ansatzweise rein:mad: was verstehen die unter XL??? Sind das Italiener? Die Arme sind viel zu lang aber zu schmal, die Schulterpartie ist auch für Hungerhaken. :mad::mad::mad::mad:
Wenn ich kein Trikot drunter anziehe und die Arme durchgestreckt lasse:eek: passt das Ding vielleicht

toll und ich habe mir noch ne Radhose in L bestellt. Das kann ja lustig werden

Geosch, ich muss runter auf 75 Kilo
Italiener eben und wenn du mal arme in normalen dimensionen hast, passt das ganze auch;)

@ geosch. Jaja die Italiener...... Cannondale!
@ Racegirl Du hast es vergessen? War wohl doch mehr als eine lustige Gehirnerschütterung.

Zurück