• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Damit Du nicht merkst wie Eva, äh Klaus an deinem Hinterrad hängt?
Wie definiert ihr Hinterrad?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Anhänge

• Bild17.jpg
    Bild17.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 141

habe die letzten 3 Wochen gestrampelt wie noch nie und das alles um Geosch in seine Schranken zu verweisen:D
Körperlich hinterlässt das Spuren, die Pfunde purzeln aber ich bin sowas von fertig. Muss dringend ein paar Tage regenerieren und mir vor der nächsten Ausfahrt ein paar warme Klamotten zulegen:(

Geosch, Du hast also die Chance wieder ein paar Gramm aufzuholen;)

Raus aufs Rad wer kann - ich hänge auf der Arbeit und aeh ja - ist schon schade :/. Aber heute Nacht darf ich bestimmt wieder durch die Dunkelheit fahren ;)

das ist soooooo kalt, dass die Sitzheizung kaum dagegen angekommen ist:eek:
Radfahren bei dem Wetter????
und Geschenke??? wofür:confused:

ups....Geschenke - habe noch keines ;) - ist aber noch Zeit - oder?
..beheizter Sattel - Marktlücke? Direkt mal beim Patentamt anfragen...

Raus aufs Rad wer kann - ich hänge auf der Arbeit und aeh ja - ist schon schade :/. Aber heute Nacht darf ich bestimmt wieder durch die Dunkelheit fahren ;)

Meine Rolle und das Amstel Gold Race Video sind grad meine besten Freunde! :)
Ich glaube mittlerweile kenn ich jeden Fan in dem Video persönlich... :o
Vor allem die bei km 23 vorm Ziel mit den Hotpants und den großen... öhm... Augen. :D

jo kalt...konnte mich gerade nicht ueberwinden von Verena mim Rad heim zu fahren - dabei habe ich 17 Minuten gebraucht um von normalen in Radklamotten zu wechseln - wenigstens war es schön kuschelig warm auf dem Weg zum Bahnhof...

...gibt es für Umziehen Punkte?

Zurück