• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Kalt....ABER....schön
k022.gif

Heute hat es hier auch mal geregnet.
Na ich glaube ich werde vernünftig sein.:o
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Besser ist das bestimmt, bevor du dir richtig was wegholst:( Oder wir hätten heute eine jägermeistergesundheitsparty gemacht, da vertreibt die bazillen;)

Kein weißes radon schaulaufen:(;) Gute besserung und erhol dich, wir müssen grundlage fahren wenn du wieder fit bist:)

Ich will ja. Aber das rollen zum XXL Laden heute war wohl nicht so gut.:rolleyes:
Und Grundlage werde ich dann brauchen.:rolleyes:
Komme aber um 15 Uhr nach Köln kann ja die Hässlichkeit mitbringen!:D:D
Grüße
Klaus

Kommt immer drauf an was und auf der gegenstand oft gesucht wird...
Ab 1 eu läuft das meistens am besten!:)
Früher musste man anteilig die Gebühren nach Startangebot bezahlen. War doof, wenn man etwas für 10 Euro einstellte, als es ab 1 Euro laufen zu lassen - in der Hoffnung trotzdem ein guten Verkaufserlös zu bekommen.

Ist das heut noch so? Ich hab lang nix mehr vertickert

Die Hässlichkeit muss weg! Aber nicht zum Schleuderpreis. Ist ja nagelneu!;)
Grüße
Klaus

Das rock meinst du?? Ok, kann ich verstehen:D

Efix: Ab 1 euro=keine startgebühr, darüber schon. Ich finde ebay lohnt sich bei einnahmen unter 50 eu`s nicht mehr, da zu teuer. Radteile lassen sich besser im tour forum verkaufen.

Wenn ich auch demnächst nicht mehr schreiben kann liegt es wohl hier dran!:floet:
Grüße
Klaus

Ach....hier werden leute gesperrt?:D Ist doch schön wenn andere vollpfosten weiterschreiben dürfen und die etwas spaß mit dem geschrieben wort hier reinbringen, werden für kleinigkeiten gesperrt. Das soll einer verstehen:eyes:

Wenn du gesperrt wirst entbindet dich das nicht mit mir trainieren zugehen, also keine ausrede;):D

Ach....hier werden leute gesperrt?:D Ist doch schön wenn andere vollpfosten weiterschreiben dürfen und die etwas spaß mit dem geschrieben wort hier reinbringen, werden für kleinigkeiten gesperrt. Das soll einer verstehen:eyes:

Wenn du gesperrt wirst entbindet dich das nicht mit mir trainieren zugehen, also keine ausrede;):D

Ich trinke mal meinen Tee damit ich dann noch dieses Jahr mit dir trainieren darf!:D:D
Grüße
Klaus

Ich gehe jetzt schlafen.

Und zwar nicht alleine :love:

Schlaf-Cross1.jpg

Es ist ein Cube Cross geworden!

Grüße,
Loxi :)

Da ist ja doch eine Scheibe dran.
Von welcher Firma???
Viel Spaß mit dem neuen Bike.:cool:
Grüße
Klaus

Es gibt ja keine Räder mehr ohne Scheiben. Ist die Formula Oro K18, fast wie vom Stage. Hatte auch das Stage dabei und der nette Verkäufer hat mir erklärt, wo meine Bremsprobleme her kamen und sie behoben (war Wasser in der Leitung, daher keine Chance, den Kolben ordentlich zurückzudrücken). Ein anderes Problem war ja, dass durchs umgedrehte Rad die Federgabel ausgelaufen ist. Motion Control und Dämpfung funktionieren jetzt nicht mehr :crying:

Der Cube-Lenker hat jedenfalls vieeel Platz für allerlei Kirmes-Kram (65 cm) :D

Es gibt ja keine Räder mehr ohne Scheiben. Ist die Formula Oro K18, fast wie vom Stage. Hatte auch das Stage dabei und der nette Verkäufer hat mir erklärt, wo meine Bremsprobleme her kamen und sie behoben (war Wasser in der Leitung, daher keine Chance, den Kolben ordentlich zurückzudrücken). Ein anderes Problem war ja, dass durchs umgedrehte Rad die Federgabel ausgelaufen ist. Motion Control und Dämpfung funktionieren jetzt nicht mehr :crying:

Der Cube-Lenker hat jedenfalls vieeel Platz für allerlei Kirmes-Kram (65 cm) :D

Fast keine. ;)
Wie?? Kommt ein PlayStation an deinen Lenker oder eine Wetterstation!:cool::D:D:D
Grüße
Klaus

Zurück