• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

in welcher Form nimmst Du Lachsöl? Als Kapsel oder löffelweise? Hast Du ne günstige Bezugsquelle?

Kapseln/Neuerdings habe ich für so was eigene bezugsquellen:) Bin nur noch eine firma am suchen die 500/1000 er packungen liefert.

snoeren: Könnte ich nicht behaupten das die kleinen fischies langsamer gemacht haben:D

Frühstück: Lachsöl aus der Tasse
Mittag: Lachsöl aus der Brotdose
Abends: Lachsöl aus dem Suppenteller

...und für zwischendurch - ach wir haben ja Kapseln....

Kapseln/Neuerdings habe ich für so was eigene bezugsquellen:) Bin nur noch eine firma am suchen die 500/1000 er packungen liefert.

snoeren: Könnte ich nicht behaupten das die kleinen fischies langsamer gemacht haben:D

Stimmt ich muss immer im Windschatten unrhytmisch hinterherhecheln!:eek:;)
Grüße
Klaus
P.S. Suche Fischsponsor!:D

bestell mir ruhig mal was mit, sonst greife ich noch zum 10 Liter Eimer Lachsölkonzentrat für Hundzüchter.

wieviel omega-3 ist eigentlich in Räucherlachs?

Bei 20 - 25 Gramm am Tag, wieviele Kapseln schluckst du denn dann? In einer Kapsel ist doch maximal 1 Gramm enthalten oder? :spinner:

ich war heute das 2. mal innerhalb von 14 Stunden trainieren. Ohne Lachsöl geht da nichts:mad:

habe eben 800 Kapseln für 18 Euro gekauft, allerdings nur 500mg pro Kapsel

und wehe ich krieg nen flotten Otto

Zurück