• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Huhu! Wir entscheiden spontan, wenn dann noch möglich. Morgens früh am 23.10 geht der Flieger, wenn Colorado wieder so packt wie bisher immer, wirds wohl nicht passen.... :) Aber vielleicht sollte ich mich dann aus der Schussbahn zurückziehen! :love:

Ruhe jetzt... Sonst geht am 23.10. DEIN Flieger :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Huhu! Wir entscheiden spontan, wenn dann noch möglich. Morgens früh am 23.10 geht der Flieger, wenn Colorado wieder so packt wie bisher immer, wirds wohl nicht passen.... :) Aber vielleicht sollte ich mich dann aus der Schussbahn zurückziehen! :love:
Da Schulferien sind und wir als Gruppe einschreiben wollen, ist spontan so eine Sache:o

Da Schulferien sind und wir als Gruppe einschreiben wollen, ist spontan so eine Sache:o

Nun ja, wat fott is, is fott. Wenn wir zu spät sind, haben wir eben Pech gehabt! Dann können wir ja von unten einige besonders vorteilhafte Bildchen schießen und euch erklären, wie ihr euch besser anstellen könnt.... :rolleyes:

Nun ja, wat fott is, is fott. Wenn wir zu spät sind, haben wir eben Pech gehabt! Dann können wir ja von unten einige besonders vorteilhafte Bildchen schießen und euch erklären, wie ihr euch besser anstellen könnt.... :rolleyes:

Auf ein paar mehr oder weniger wirds schon nicht ankommen.

edit:@efix: was machen wir denn wenns wirklich regnet ?

So eine unverrückbare Zwangsverpflichtung mag ich eigentlich nicht.

Wir waren ja neulich mit dem Büro dort und weil es vormittags so schüttete, hatten wir angerufen: ja, bei Regen kann geklettert werden. Ja, Absage ist kostenfrei möglich...

Wir waren ja neulich mit dem Büro dort und weil es vormittags so schüttete, hatten wir angerufen: ja, bei Regen kann geklettert werden. Ja, Absage ist kostenfrei möglich...
:daumen:

Ansonsten können wir ja ein Spontan-Alternativ-Programm bereithalten: Schwimmen/Plantschen/Blubbern/Tauchen oder sowas. Dann werden die Zwerge mal wieder richtig sauber:D

ir von Canny mal Kreuzheben zeigen

lass Dir von Canny Rehaspinner mal Kreuzheben beibringen, dann bist Du bereit für den Kinderweitwurf

Tztz... ich hab genug mit älteren menschen zu tun, mach mir nicht noch mehr arbeit:D;)

Wer bestreiten eigentlich von euch dieses jahr den winterpokal??:)

Zurück