• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Kann ich was dafür das du nur im warmen kuscheliegen studio rumhängst??:D

warm und kuschelig ist es bei Euch Kölnern:aetsch:

Das Rumhängen nennt sich Klimmzüge und ausserdem habe ich auf Deinem Vorspinnfoto ein Paar Schultern gesehen:D die nicht nach Bergziege aussehen:aetsch:

warm und kuschelig ist es bei Euch Kölnern:aetsch:

Das Rumhängen nennt sich Klimmzüge und ausserdem habe ich auf Deinem Vorspinnfoto ein Paar Schultern gesehen:D die nicht nach Bergziege aussehen:aetsch:

Werde ich auch "NIEMALS"!!!:D Seit ich den lachs in kapseln endeckt habe gehts richtig rund:love:

WP, i wuerde es glaube ich tun...wer noch?
lachs kapseln? essen!
bin mal weg...in die kueche ;)

warum redet ihr immer von raedern? ist eine scheiß droge!
...darueber vergißt man glatt in die kueche zugehen *indiekuechegeh*

Ja es ist das R1, das Peter lieber fur als das RCS.
Willst du den Rahmen kaufen?? Ich mach dir noch einen Super Preis.
Soll ich mal schauen ob 25 Reifen da rein passen???

Grüße
Klaus

Hättest du mal sagen sollen bevor ich heute beim h&s war:rolleyes:
Jetzt haben wir zumindest schon drei mit weißen radon büchsen:D

Werde ich auch "NIEMALS"!!!:D Seit ich den lachs in kapseln endeckt habe gehts richtig rund:love:

Lachsöl??? was versprichst Du Dir davon? Da haue ich mir doch lieber ein paar Nüsse ins Müsli (oder in die Schokolade). Tatsächlich esse ich so gut wie keine ungesättigten Fettsäuren, hatte aber auch noch nicht das Gefühl, dass da was fehlt. Merkst Du tatsächlich einen positiven Effekt?

Lachsöl??? was versprichst Du Dir davon? Da haue ich mir doch lieber ein paar Nüsse ins Müsli (oder in die Schokolade). Tatsächlich esse ich so gut wie keine ungesättigten Fettsäuren, hatte aber auch noch nicht das Gefühl, dass da was fehlt. Merkst Du tatsächlich einen positiven Effekt?

Absolut!! Der fettstoffwechsel wird deutlich beschleunigt, die trainingsintensität geht nach oben und die regeneration wird verbessert da omega3 entzündungshemmend wirkt.Wirkt sich ebenfalls positiv auf die testo produktion im körper aus. Die anderen gesundheitlichen positiven effekte sollten bei fischöl eh klar sein:) Aber ich rede hier von 20-25GR am tag!! Wenn du das mal probierst anstatt einer creatin kur, wirst du den unterschied merken und das alles ohne 5kg wasser zu ziehen;)

futterst Du 25 - 50 Kapseln am Tag oder hast Du Dir nen 10 Liter Kanister aus dem Tierbedarf geholt? Würde ich gerne mal probieren (ohne dabei auf Creatin zu verzichten:))

20-25 Gramm am Tag? Ist ja Grausam ;)
Gab es da nicht auch mal so nen Trend mit Weizenkeimöl und dem darin enthaltenen Vitamen E zum pumpen?

ich kannte bisher auch auch nur Dosierungen um 3 - 5 Gramm und eigentlich auch nur kurbegleitend:mad:
1-2 Gramm habe ich auch schon genommen aber keinen positiven Einfluss verspürt

ich kannte bisher auch auch nur Dosierungen um 3 - 5 Gramm und eigentlich auch nur kurbegleitend:mad:
1-2 Gramm habe ich auch schon genommen aber keinen positiven Einfluss verspürt

Ich lag immer so bei 9 gramm am tag, bis zu tag als unser dozent dazu einiges erzählt hat und wieviel davon seine ganzen schützlinge nehmen (wobei ich von allen teilnehmern der einzige war der lachsöl eingenommen hat). Dort werde in testverfahren festgestellt auf das was bringt oder nicht. Seitdem ist es mehr als das doppelte geworden.:D

in welcher Form nimmst Du Lachsöl? Als Kapsel oder löffelweise? Hast Du ne günstige Bezugsquelle?

Zurück