• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

@geosch: das problem bei den meissten sogenannten cross-/trekking rahmen ist die geometrie. unbedingt pruefen oder fragen ob der fuer federgabeln konzipiert ist. weil ansonsten senkst du ihn ohne federgabl nach vorne ab. ich persoenlich wuerde auf ne federgabel verzichten. egal ob im wald oder auf der strasse, denn die waere nur unnoetiger ballast. und vorallem willst du ja schnell fahren. fuers grobe hast du doch noch ein mtb.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Was wollt ihr alle mit diesem Zwitterfahrrad??:ka:
Wenn ihr Euch nur 1 Rad leisten tätet würde ich das ja verstehen aber so.
e045.gif

Gruß
Klaus

ja, die Geometrie...
..das habe ich mich auch schon gefragt was bei mit/ohne Federgabel wird - vor allem mit dem Vor/Nachlauf was man sich da manipuliert....beim Selbstaufbau muss man sich glaube ich schon ein paar Gedanken machen oder?

Was wollt ihr alle mit diesem Zwitterfahrrad??:ka:
Wenn ihr Euch nur 1 Rad leisten tätet würde ich das ja verstehen aber so.
e045.gif

Dann werd ich das mal auflösen: Eigentlich bin ich hier derjenige, der ein Crossrad braucht, für geländegängiges Reiserad! Damit wird dann, sobald es Frühling wird, die Türkei durchquert, bis tief in den Osten! Abenteuer!

Und weil der George mir immer alles nachmacht, hat er sich bei H&S einfach einen Rahmen gekauft und will jetzt auch einen Crosser. Wie letztes Jahr mit dem MTB :p

Gruß,
Loxi.

Klettern im Klettergarten Schwindelfrei zu Brühl
am 22. Oktober, Donnerstag 1100 Uhr

Der Antwort-Rückfluss bisher
• Kätchen
• Efix
• Stahlrad
• Geosch
• Chiusa
• Fastrosi

Kinder:
2x Chiusa
1x Ballast
2x Kätchen

Noch wer? Dann SCHNELL

Da ich keinem wegen Eintrittsgeldern hinterherlaufen werde, bitte VORHER die Preise selber studieren:
Preislisten

Für die ganz Kleinen soll Brühl eher langweilig sein, weil die nur einen Parcour haben.

Soll heißen wir kämen dann zu zweit.

jo, dachte ich mir auch eben. gibt mindestalter und größe für die trails...
...nach gewichtsbeschraenkung habe ich auch geguckt :o

Huhu! Wir entscheiden spontan, wenn dann noch möglich. Morgens früh am 23.10 geht der Flieger, wenn Colorado wieder so packt wie bisher immer, wirds wohl nicht passen.... :) Aber vielleicht sollte ich mich dann aus der Schussbahn zurückziehen! :love:

Zurück