• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Die ganze Gemeinde schreibt seit Tagen ne ganze Menge zum Thema Münsterland-Giro & Klaus. Das halbe Forum ist voll davon, man rennt förmlich in die Threads rein... Wer sich auch nur eine Spur interessiert zeigt, hätte sich informieren können

Nenene ich schreibe nur hier davon!:D:D:D:D
Oder???:confused:

Muss mal ein Zitat suchen.
Heil ist relativ - ich glaub ich muß zum Chirugen und zum Augenarzt. Das Grinsen und der verträumte Blick geht nicht weg.

Lösung:

Mein Arzt meint: "Keine Bilder ansehen, nicht drüber sprechen und die Menschen meiden mit denen man das erlebt hat .... dann besteht Hoffnung, das die äußeren Anzeichen in ein paar Jahren weg sind. Aber die inneren "Verletzungen" bleiben wohl ein Leben lang

Seht ihr so geht es mir auch! Bin auch schon in Therapie.:D:D
Werde keine Bilder mehr posten!;)

Grüße
Klaus

Die ganze Gemeinde schreibt seit Tagen ne ganze Menge zum Thema Münsterland-Giro & Klaus. Das halbe Forum ist voll davon, man rennt förmlich in die Threads rein... Wer sich auch nur eine Spur interessiert zeigt, hätte sich informieren können

Entschuldige das ich lebe!

es tut mir sehr leid das ich nicht 99% meiner arbeitszeit mit Forum lesen verbringen kann!

Ich bin aber auch ein schlechter mensch....

kurz zusammengefasst hat Stahlrad sich nen 3. Platz erkauft, für Platz 1 oder 2 hat seine Kohle nicht gereicht

Klaus (der eine) meinte gestern, dass wir und Klaus (der andere) mal schnell wegen Maratona planen sollten, weil ab 15.10. die Anmeldung offen sei...

Ich könnte nur Sonntag, wenn wir uns persönlich treffen wollen.

Mein Vorschlag ist, dass wir usn im Team zum Marathon anmelden. Dann haben wir ja immer noch die Flexibilität, wer wieviel früher hin und wieviel später wegfahren will. Wir sollten uns nur schon mal auf ein gemeinsamens Quartier (Ort bzw. Ortsteil, wenn der Ort zu groß ist) einigen, in das sich die Pärchen und zu bildenden Kleingruppen dann individuell einbuchen können.

Klaus (der andere) kennt sich da unten ja auch aus, oder?

Zurück