• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

das lässt sich aber auch gut umfahren. In ahrbrück nach links und dann durch das schöne Lierstal hintenrum rauf.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Nee Kleinkariert!:D
Gruß
Klaus
Schluss damit ... Du bist für die 2. Woche der Herbstferien schonmal eingeplant. :dope:
Ballast und Chiusa sollten jetzt nochmal Laut geben ... Philipp verträgt sich klasse mit Chisuas, und Linda mit Ballasts Lenden Früchte. :D
Wär ja cool, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten! :)

Schluss damit ... Du bist für die 2. Woche der Herbstferien schonmal eingeplant. :dope:
Ballast und Chiusa sollten jetzt nochmal Laut geben ... Philipp verträgt sich klasse mit Chisuas, und Linda mit Ballasts Lenden Früchte. :D
Wär ja cool, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten! :)

:eek: oha, nicht dass da irgendwann so gestiftete arrangierte Ehen draus werden müssen?!:D

passt nur auf, dass der klaus nicht mir dem rad durch den klettergarten fährt - nach den bildern, die er zuletzt hochgeladen hat..

An Leute mit Kindern: Woll'n wir in der 2. Woche der Herbst-Schulferien mal einen Klettergarten aufsuchen?

Da hab ich gestern mit George schon drüber gesprochen, ich war vor zwei Wochen mit Lea im Klettergarten in Brühl. Da waren wir jetzt schon zum 3. mal. Den kann ich sehr empfehlen, ist für alle Alterstufen was dabei und teilweise recht anspruchsvoll. Da spürt man als Radler dann am nächsten Tag was für Muskeln es sonst noch im Körper gibt.

Vorschlag: Wir treffen uns mit den Rädern (MTB oder Treckingräder) bei mir und fahren dann nach Brühl. Das ist so in einer Stunde mit den Kindern zu schaffen. (Die ganz kleinen können ja mit Mutti im Auto fahren).

Für den Klettergarten sollte man so 3-4 Stunden einkalkulieren. Direkt daneben gibts auch nen Biergarten für die Regeneration.

Anschließend könnten wir bei mir noch was ........

Da hab ich gestern mit George schon drüber gesprochen, ich war vor zwei Wochen mit Lea im Klettergarten in Brühl. Da waren wir jetzt schon zum 3. mal. Den kann ich sehr empfehlen, ist für alle Alterstufen was dabei und teilweise recht anspruchsvoll. Da spürt man als Radler dann am nächsten Tag was für Muskeln es sonst noch im Körper gibt.

Vorschlag: Wir treffen uns mit den Rädern (MTB oder Treckingräder) bei mir und fahren dann nach Brühl. Das ist so in einer Stunde mit den Kindern zu schaffen. (Die ganz kleinen können ja mit Mutti im Auto fahren).

Für den Klettergarten sollte man so 3-4 Stunden einkalkulieren. Direkt daneben gibts auch nen Biergarten für die Regeneration.

Anschließend könnten wir bei mir noch was ........

... nackich die Nachbarn erschrecken? :D

Ist notiert.
Wir werden die Woche über die ein oder andere "Location" abklappern.
Geopark Tannenbusch bei Dormagen z.B. ... Wildgehege, Streichelzoo, großer Spielplatz und ... Biergarten. :dope:

Watt haltet ihr von nem Zeltlager am Wasserwerk? :cool:

Zurück