• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Da hab ich gestern mit George schon drüber gesprochen, ich war vor zwei Wochen mit Lea im Klettergarten in Brühl. Da waren wir jetzt schon zum 3. mal. Den kann ich sehr empfehlen, ist für alle Alterstufen was dabei und teilweise recht anspruchsvoll. Da spürt man als Radler dann am nächsten Tag was für Muskeln es sonst noch im Körper gibt.

Vorschlag: Wir treffen uns mit den Rädern (MTB oder Treckingräder) bei mir und fahren dann nach Brühl. Das ist so in einer Stunde mit den Kindern zu schaffen. (Die ganz kleinen können ja mit Mutti im Auto fahren).

Für den Klettergarten sollte man so 3-4 Stunden einkalkulieren. Direkt daneben gibts auch nen Biergarten für die Regeneration.

Anschließend könnten wir bei mir noch was ........

... nackich die Nachbarn erschrecken? :D

Ist notiert.
Wir werden die Woche über die ein oder andere "Location" abklappern.
Geopark Tannenbusch bei Dormagen z.B. ... Wildgehege, Streichelzoo, großer Spielplatz und ... Biergarten. :dope:

Watt haltet ihr von nem Zeltlager am Wasserwerk? :cool:
Ich trag Urlaub ein.
Könnte klappen.;)
Ja aber nicht mit dem Rennrad, da sind mir die Reifen neuerdings zu schmal!:mad:
So nah wollte ich dem Boden gar nicht kommen. :mad:
Grüße
Klaus

Lass mich raten...

...Rauhfasertapete ?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Jetzt reichts langsam mit dem hinlegen, sonst kriegst du ein paar stützräder von mir:D;)
Ohne die doofen steine wäre alles halb so schlimm gewesen:cool:

Ne ne ne Ihr macht sachen.Hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Ward bestimmt wieder zu schnell :rolleyes:

Ja ich werde demnächst immer vor der Kurve vom Rad steigen und es rum heben.;):D
Als das Hinterrad anfing zu rutschen habe ich halt den schmalen Reifen nicht vertraut und die Nerven verloren. Komischer weise bin ich letzte Woche Sachen gefahren da hätte ich die Nerven verlieren müssen wenn es da 1000 Hm den Berg hinunter ging und du dir keinen Fehler erlauben darfst.:eek::D:D:cool:
Grüße
Klaus

Ja ich werde demnächst immer vor der Kurve vom Rad steigen und es rum heben.;):D
Als das Hinterrad anfing zu rutschen habe ich halt den schmalen Reifen nicht vertraut und die Nerven verloren. Komischer weise bin ich letzte Woche Sachen gefahren da hätte ich die Nerven verlieren müssen wenn es da 1000 Hm den Berg hinunter ging und du dir keinen Fehler erlauben darfst.:eek::D:D:cool:
Grüße
Klaus

Irren ist Menschlich :)
ist aber noch alles dran ja?

Letzten beim Rennen hatte einer den ganzen PO frei,so war die HOse gerissen :eek:
Naja Du hattest ja heute nicht viel an,da kann das schon gut weh tun

Zum Glück sind die Klamotten heil geblieben!:cool::love::D

Na Aua ist anders ist halt was doof wenn du aufspringst und das laufen nicht normal klappt!;) Habe wohl das Pedal in die Kniekehle gekommen.

Mein Gesichtsfarbe war etwas blass als ich mir die Wunden selbst gesäubert habe. Dafür habe ich mich dann mit einem leckeren selbstgekochen Menü verwöhnt!:cool:
Grüße
Klaus

Zum Glück sind die Klamotten heil geblieben!:cool::love::D

Na Aua ist anders ist halt was doof wenn du aufspringst und das laufen nicht normal klappt!;) Habe wohl das Pedal in die Kniekehle gekommen.

Mein Gesichtsfarbe war etwas blass als ich mir die Wunden selbst gesäubert habe. Dafür habe ich mich dann mit einem leckeren selbstgekochen Menü verwöhnt!:cool:
Grüße
Klaus

Sehr Tapfer :)
Und das Menü war bestimmt sehr lecker

Sehr Tapfer :)
Und das Menü war bestimmt sehr lecker

Nix tapfer! Selbst schuld und wieso soll ich im Selbstmitleid vergehen.
Wollte bloß nicht mehr die Runde um den Flughafen drehen.:D:D

Sah ja auch wieder nach Regen aus!:floet::D:D

Curryreis mit Gemüse und Hähnchenbrust!
a015.gif

Grüße
Klaus

Zitat:
Zitat von Ballast
Da hab ich gestern mit George schon drüber gesprochen, ich war vor zwei Wochen mit Lea im Klettergarten in Brühl. Da waren wir jetzt schon zum 3. mal. Den kann ich sehr empfehlen, ist für alle Alterstufen was dabei und teilweise recht anspruchsvoll. Da spürt man als Radler dann am nächsten Tag was für Muskeln es sonst noch im Körper gibt.

Vorschlag: Wir treffen uns mit den Rädern (MTB oder Treckingräder) bei mir und fahren dann nach Brühl. Das ist so in einer Stunde mit den Kindern zu schaffen. (Die ganz kleinen können ja mit Mutti im Auto fahren).

Für den Klettergarten sollte man so 3-4 Stunden einkalkulieren. Direkt daneben gibts auch nen Biergarten für die Regeneration.

Anschließend könnten wir bei mir noch was ........

Zitat:
Zitat von Kätchen
... nackich die Nachbarn erschrecken?

Ist notiert.
Wir werden die Woche über die ein oder andere "Location" abklappern.
Geopark Tannenbusch bei Dormagen z.B. ... Wildgehege, Streichelzoo, großer Spielplatz und ... Biergarten.

Watt haltet ihr von nem Zeltlager am Wasserwerk?

Ich trag Urlaub ein.
Könnte klappen.;)

Lass mich raten...

...Rauhfasertapete ?

Super Sache! War am Donnerstag in Brühl, war klasse, muss ich nochmal hin. C und D müssen noch absolviert werden, der S war schon mal nichts für schwache Nerven! Ich schau mal, ob ich mir auch ein Kind leihen kann und überred den Mann... :)

"S" ist doch der Seilrutschenparcours, schön hoch :)

Aber mit "C" und "D" hast Du die anstrengenden ja ausgelassen, da gibts lange Arme.

Kinder leiht man sich nicht, die lässt Frau sich machen :D, und dazu braucht Mann auch nicht überredet werden,
mich hat auch keiner gefragt :o

Höhöhö! Gut Ding will Weile haben... Vorerst genügt leihen... :)

D war leider nicht offen und zu C konnte ich meine Reisegruppe (Betriebsausflug) nicht überreden, sind eben Bürohengste, da waren die Arme nach A und B schon lang. Und S fand ich schon mächtig spannend, das ist echt hoch! Und dann mal eben von der Plattform hüpfen.... huuuaaahhh!

Zurück