• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Hürth-Berrenrath

Ich gestehen meine grenzenlose Faulheit ein...:o:o:o:o
Ich komm heut nicht mit:o

PS: Am späten Mittag ist das Einzelzeitfahren der "Ärzte und Apotheker Meisterschaften" auf der Wiedenfelder Höhe

AW: Scheibers Budeflitzer

nee viel zu nass zum radeln, hab gerade eben bergabkönig und canny in erftstadt durch den wolkenbruch fahren sehen :D bin extra knapp mit dem auto dran vorbei :devil:

Das war die blödeste RTF meines Lebens! :mad:

Zwei km vorm Ziel Weltuntergangsregen, durfte mich nicht unterstellen, George meinte weiter. Rückfahrt nach Deutz war Höllenqual mit abgestorbenen Fingern und Füßen, nicht möglich zu schalten oder zu bremsen. Scheiß Straßen zum Glück überlebt, nur auf Grünstreifen einmal gestürzt. Drei Kratzer.

Nur noch RTF mit mindestens 99% Regenunwahrscheinlichkeit!

Wovon hat denn der Ballast die Halluzinationen? Solange Canny und ich zusammen geblieben sind, blieb es trocken... Erst als ich geradeaus nach Lechenich und weiter nach Liblar zum Zug "abgekürzt" habe, wurde ich etwas nass...

Heute war dafür schönes Wetter - aber Canny musste durch ne Scherbe fahren und sich den Mantel aufschlitzen und so war ich um 11:30 nach 100km wieder zu hause...Wie krank ist das eigentlich

`@ Efix: Hatte die DVDs dabei...:cool:

Wovon hat denn der Ballast die Halluzinationen? Solange Canny und ich zusammen geblieben sind, blieb es trocken... Erst als ich geradeaus nach Lechenich und weiter nach Liblar zum Zug "abgekürzt" habe, wurde ich etwas nass...

Wo war dieses "nass":D

Heute: Dafür durfte ich triathlon schauen und schöne räder sehen:)
...nix war`s mit 250km:(

:

hab dich in lechenich auf dem bürgersteig am marktplatz gesehen, und den canny zwischen gymnich und dirmerzheim

Zurück