• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

A61?
Wer wie was wann wo?
Bagger? Radfahren? Ist das so? Macht Ihr das?
...oder nur gucken?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

jo war eigentlich kein problem - nur mit kraft ging halt nix - bin die 77er dann gefahren...- scheiss kette - wie kann denn das?
kettenlänge = 3-4x treten -> ergo 1,2 mit kraft - geklapper abwarten und dann wieder 1,2...

...am besten war der spruch - sie muessen mal ihre schaltung einstellen - dann hackelt das auch nicht mehr... *gggggrrrrrrrr*

zum glueck hatte ich am ende rueckenwind ;)

jo windig war es...und dann die fiesen antritte - und tempo *kopfschuettel* *auchwillschildhochhalt*

Hallo Budeflitzer,
danke für Eure Glückwünsche.:):love:
Ich bin doch einfach nur Rad gefahren. ;)
Bin gerade an der Verarbeitung der Erlebnisse.
Bald an gewohnter Stelle nachzulesen, plus Film und Bildmaterial.
Liebe Grüße

Schade, dass der Peter das nicht mehr erleben kann. :(

Hallo Budeflitzer,
danke für Eure Glückwünsche.:):love:
Ich bin doch einfach nur Rad gefahren. ;)
Bin gerade an der Verarbeitung der Erlebnisse.
Bald an gewohnter Stelle nachzulesen, plus Film und Bildmaterial.
Liebe Grüße

Schade, dass der Peter das nicht mehr erleben kann. :(

Mensch - Du bist echt DER HAMMER!!!!!
Ich freue mich riesig für Dich :love:

Ach so: ganz kurz das Wichtigste: Geosch ist jetzt offiziell der Bergelefant. Weitere Ergebnisse je nach Arbeitsanfall im Büro heute nachmittag/abend. Der Sieger aus Nippes kennt sich ja schon...

*autsch*
...habe gerade in den anderen Tabs die Infos offen - ab 950g bis 110kg Fahrergewicht.
...einfach so dahin? Das tut mir leid - Nun Frage ich mich, was nun - kann ja schlecht ein Wegwerflaufrad sein...bestimmt ein Fall für den Hersteller - hatten ja gestern schon über das HR geunkt dass es nicht sooooooooo Rund aussah.

Aber Elefant sein ist keine Lösung!!! ;)

:eek::eek::eek:

Hattest du die nicht dem Lude/Heinz/Erhard zum Reparieren mitgegeben?

Heinz Ehrhardt war doch kein Lude!

Aber hier mal das offizielle (weil von mir) Ergebnis des gestrigen Grand Prix:

1. us nippes mit 87 Punkten
2. quarkwade mit 79 Punkten
3. Quincy mit 65 Punkten
4. Hotte mit 59 Punkten
5. scardelant (???) mit 51 Punkten (Ich schreibe ja nie Klarnamen - aber es ist der RaR-Kamread von Hotte und Quincy...)
6. bergabkönig mit 44 Punkten
7. Loxi mit 35 Punkten
8. Canny mit 18 Punkten
9. geosch mit 6 Punkten

Wenn ich bedneke, dass Loxi sich sicher zurückgehalten hat und Canny den Elefanten beschwatzt hat, bin ich echt frustriert und überlege fast, den nächsten GP nur noch als Veranstalter und motorisiert mitzufahren...:o:rolleyes:

Edith: Wenn ich den 9. Berg rausrechne, wo keiner wusste, dass rechts da ist, wo man die Ritzel schaltet ... dann würde sich an der Reihenfolge auch nix ändern - nur die Abstände wären etwas anders (Loxi näher an mir) und der Elefant häte gar keinen Punkt (an welchem Berg warst Du vor Canny?)

:eek::eek::eek:

Hattest du die nicht dem Lude/Heinz/Erhard zum Reparieren mitgegeben?

*autsch*
bestimmt ein Fall für den Hersteller - hatten ja gestern schon über das HR geunkt dass es nicht sooooooooo Rund aussah.
QUOTE]

Keine Ahnung was da los war? Meine 75 Watt Steigleistung können es ja eigentlich nicht gewesen sein. Werde mal bei CS nachhören...:heul:

bergabkönig schrieb:
Wenn ich bedneke, dass Loxi sich sicher zurückgehalten hat und Canny den Elefanten beschwatzt hat, bin ich echt frustriert und überlege fast, den nächsten GP nur noch als Veranstalter und motorisiert mitzufahren...:o:rolleyes:

wenn Du Dein Ego nochmal aufbauen willst.... kenne ich jemanden der noch langsamer ist als Du:D

Zurück