Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A61?
Wer wie was wann wo?
Bagger? Radfahren? Ist das so? Macht Ihr das?
...oder nur gucken?
Du sollst dat grüne Zeuch auch nit auf eimal austrinken!
Auch nit mit vill Zucker...![]()
Ach du auch...ich hatte auch rückenwindzum glueck hatte ich am ende rueckenwind
jo windig war es...und dann die fiesen antritte - und tempo *kopfschuettel* *auchwillschildhochhalt*
Hat Dir eigentlich noch niemand erzählt, dass man bei Gegenwind in der Regel langsamer fährt als bei Rückenwind?!... Ganz schön windelig die angelegenheit heute![]()
Hallo Budeflitzer,
danke für Eure Glückwünsche.:love:
Ich bin doch einfach nur Rad gefahren.
Bin gerade an der Verarbeitung der Erlebnisse.
Bald an gewohnter Stelle nachzulesen, plus Film und Bildmaterial.
Liebe Grüße
Schade, dass der Peter das nicht mehr erleben kann.![]()
Hat Dir eigentlich noch niemand erzählt, dass man bei Gegenwind in der Regel langsamer fährt als bei Rückenwind?!![]()
hab ich doch gemacht 36 zu 44Ich sollte samstags öfters schlechte post bekommen, dann läuft die sache rund
![]()
Ich bin doch einfach nur Rad gefahren.![]()
Ich glaube ich werde auch zu elefantig - Speichenbruch LW Ventoux Hr= Schrott
![]()
Hattest du die nicht dem Lude/Heinz/Erhard zum Reparieren mitgegeben?
![]()
Hattest du die nicht dem Lude/Heinz/Erhard zum Reparieren mitgegeben?
*autsch*
bestimmt ein Fall für den Hersteller - hatten ja gestern schon über das HR geunkt dass es nicht sooooooooo Rund aussah.
QUOTE]
Keine Ahnung was da los war? Meine 75 Watt Steigleistung können es ja eigentlich nicht gewesen sein. Werde mal bei CS nachhören...:heul:
bergabkönig schrieb:Wenn ich bedneke, dass Loxi sich sicher zurückgehalten hat und Canny den Elefanten beschwatzt hat, bin ich echt frustriert und überlege fast, den nächsten GP nur noch als Veranstalter und motorisiert mitzufahren...![]()