• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Racegirls Vorschlag ist doch sehr gut.

Der ernsthafte Teil: Wir emlden rechtzeitig ausreichend Teams an. Ein bißchen was dürfte dann (März?) schon recht fest klar sein und ein paar Anemldungen machen wir auf Verdacht. Dann ahben wir das Camp "sicher".

Der spaßige Teil: Wir machen ein 24er-Team und machen einfach 6 Transponder in die Trinkflasche. Dann braucht jeder nur einmal zu fahren und kann den Rest des WE saufen :D (oder den Fahrenden Windschatten geben bzw. die 8 hochschieben).

Dann will ich aber auf jeden Fall einen Fanblock an der hochen Acht, der mich die lezten meter hochbrüllt.

Nochmal was in eigener Sache: Ich brauche noch einen Termin für die Wiederholung des ersten GPdPM. Wir haben ja leider nur die Hälfte der Berge geschafft :o.

Dieses WE geht nicht (Lohmar und LEV gehen vor). Danach sind Cyclassics. Danach bin ich nicht da.

Den Samstag, den 29. wollen uns bekannte Leute ggf. feuern - da will ich nicht reinmischen. Ggf. als Nottermin, wenn sonst nix geht. Dann aber recht früh los...?

Ich biete deshalb mal folgende Datümer an:

Sonntag, 30.08. (keine RTF, die mir bekannt wäre)
Samstag, 05.09. (RTF Hürth)
Sonntag, 06.09. (RTF Hennef)

Gebt doch mal Feedback.

Und morgen will ich bei schönem Wetter wohl ab 18:30 Uhr über die Bude nach Immekeppel und dann ein opaarmal den Berg hoch und runter...

Nochmal was in eigener Sache: Ich brauche noch einen Termin für die Wiederholung des ersten GPdPM. Wir haben ja leider nur die Hälfte der Berge geschafft :o.

Dieses WE geht nicht (Lohmar und LEV gehen vor). Danach sind Cyclassics. Danach bin ich nicht da.

Den Samstag, den 29. wollen uns bekannte Leute ggf. feuern - da will ich nicht reinmischen. Ggf. als Nottermin, wenn sonst nix geht. Dann aber recht früh los...?

Ich biete deshalb mal folgende Datümer an:

Sonntag, 30.08. (keine RTF, die mir bekannt wäre)
Samstag, 05.09. (RTF Hürth)
Sonntag, 06.09. (RTF Hennef)

Gebt doch mal Feedback.

Und morgen will ich bei schönem Wetter wohl ab 18:30 Uhr über die Bude nach Immekeppel und dann ein opaarmal den Berg hoch und runter...

Lass mich bloß mit Radfahren in Ruhe.:mad:
Mir reicht es schon das ich in fast drei Wochen über die Alpen muss.:eek:
Grüße
Klaus

Bin voraussichtlich an allen genannten Tagen (Datümern?) im Urlaub und kann daher leider nicht meinen Titel verteidigen :( :D

Mein Bahnschatzi hat auch ne KMC-Kette mit Schloss. War sehr angenehm zu montieren :love:

Was ist den der Vorteil eines Schlosses am Straßenrad? Macht ihr die Kette dann runter zum reinigen usw.?

Was ist den der Vorteil eines Schlosses am Straßenrad? Macht ihr die Kette dann runter zum reinigen usw.?
Ja, dann haste das dreckelige Ding schnell mal abgemacht, ums besser säubern zu können. Du kommst auch einfacher ans und ums Schaltwerk. Ich hab Connex und KMC im Einsatz. Connex geht für Shimano, Campa & Wippermann-Ketten. Bei KMC-Schlössern musst du auf der Packungsaufschrift schauen, für welche Ketten das jew. Schloss geeignet ist.

Hhm - Hotte gewinnt den GPdPM - oder kann Quincy vielleicht?

Also im September müßte ich wieder soweit hergestellt sein. 30er August ist ein wenig knapp. Wollte die letzten beiden Augustwochen mit Burt ein paar Alpenpässe abgrasen. Furka, Susten, San Bernadino, Grimsel, St Gotthard etc sind mal unter anderem ins Visier genommen.
Allerdings mit Rennrad und Minimalgepäck. Werd mal schauen, dass ich evtl doch ne Kompakt aufs Rennrad mache. Oben an der Hohen 8 mußte man schon etwas drücken...
Was morgen Abend angeht bin ich wohl am Start. Ich meld mich dann aber nochmal, da wir morgen auch irgendwo eingeladen sind...
Allerdings können wir dann mal über RaR etc quatschen. Irgendwie war man ja während dessen mehr mit sich selbst beschäftigt, wie George schon schrieb.

Zurück