• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Hallo ihr Helden und Heldinnen,
das war wieder ein interessantes Wochenende. Was auf mich zukommen würde, so dachte ich, kennste alles vom letzten Jahr.
Aber im Detail war es dann doch wieder anders. Aus meinem festen Vorhaben die Fuchsröhre dreistellig zu fahren wurde nix, der Wind war gegen mich.:rolleyes:
Ein Teamziel war eine Runde mehr als letztes Jahr zu fahren. Das haben wir mit soviel Zeitpolster geschafft,das sogar zwei drin gewesen wären. Hatte aber keiner mehr Lust.:floet:
(An der Stelle muß ich mal Danke an Klaus sagen der uns so vehement unterstützt hat, dass er jetzt keine Lust mehr auf Ring hat. Kumpel im nächsten Jahr läßt du dir pro Runde einfach 1 bis 2 Minütchen mehr Zeit.)

Am Team Budeflitzer konnten wir damit aber immer noch nicht vorbei (noch nicht mal im Ansatz, die Rennsemmeln).
Für mich war noch schön, die einzelnen Runden schneller als letztes Jahr gewesen zu sein.

Allgemein muss ich noch anfügen, so ne Box ist ja gut und schön, aber mit nem anständigen Zelt würde ich wahrscheinlich glücklicher.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

1000.ster Post
...man verlangte etwas geitreiches von mir - mal sehen was daraus wird. Laßt mich überlegen - man soll ja nicht zurückblicken im Leben - daher wage ich ein Bllick in Richtung Zukunftsplanung... Heiraten... Kinder... Rente... Sterben... - Nein!!! Damit möchte ich mich nicht beschäftigen - Aber der Bergab schrieb es - Wochendendplanung!!!

Frei nach dem Motto "Berge sind geil und lang ist toll" bin ich auch für Lohmar und Leverkusen - 151 und 205 km - in der Reihenfolge :duck:

SA - Lohmar
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2304

SO - Leverkusen
wenn nicht ganz tot dann könnte man ja den Marathon fahren - der ist da neu im Programm. - Sonst halt ein dann gemütlicheres weil kürzer geselliges Ründchen mit mehr netten Leuten - siehe Termin Rolf:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2283

==================================================

Was den Ring angeht - ich fand es toll!!! :love:
Besonderen Dank an mein Team und die zugehörigen Weibchen - war schön mit Euch und jederzeit wieder - Danke für Salat und Brownies - Danke für die Penetranz des Zeltbodens und - mit dem Zelt war toll!!! Dennoch - ist alles noch steigerungsfähig :p. Noch viel mehr Dank - an Wettergott, die die Regenrunden übernommen haben und unser persönliches Timing beim Abbauen :love:.

Tja was die Leistungen angeht - bin ich doch sehr zufrieden mit uns allen...
...Thorsten und Sascha waren ja klar - dass Rene am Berg nicht langsam ist war auch bekannt - aber nach seiner ersten Runde fragte ich mich doch welche Abkürzung ich übersehen haben mag - was mich angeht freue ich mich einfach über die schnelle eigentlich suboptimale Startrunde und die dann folgende absolute Konstanz. Hier liegt auch der Hund begraben - ich verliere "nicht nur ein paar Minütchen" mit der H8 - es dürften ein paar mehr sein - aber zum Glück gibt es ja noch Ebenen und Abfahrten - mein Träger Garmin ist leider bei 96,3 hängen geblieben - und ein Speedcam-Bild gibbet dieses Jahr von mir glaube ich nicht :mad:.

Auto ausräumen war noch ein Stück harte Arbeit - die Hälfte ist schon weggeräumt - Messer ist aufgetaucht und gefühlt habe ich mehr Essen wieder mitgebracht als wir überhaupt hingeschleppt haben.

Bleibt nur ein - jederzeit wieder bis zum nächsten Jahr - dann vielleicht mit Regal, Bettenoptimierung für alle, doch ein wenig mehr "zusammen" mit allen die wir so kennen und meiner schnellsten Runde als persönlichen Durchschnitt :rolleyes:.

Huhu an Alle!

Schön Euch alle heil wieder hier zu haben und toll von den offiziellen und persönlichen sehr guten Ergebnissen zu lesen. Wenn ich das alles so lese, bin ich doch ein bißchen traurig dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Vielleicht findet sich nächstes Jahr wieder ein Plätzchen für mich in einem 4er-Team :)

Nächstes WE können wir dann ja zusammen RTFen und am 12. hoffe ich viele von Euch zum Zeitfahren zu sehen.

In Raesfeld habe ich am WE den zweiten Platz sicher gemacht.

1000.ster Post

Bleibt nur ein - jederzeit wieder bis zum nächsten Jahr - dann vielleicht mit Regal, Bettenoptimierung für alle, doch ein wenig mehr "zusammen" mit allen die wir so kennen und meiner schnellsten Runde als persönlichen Durchschnitt :rolleyes:.

Eine Budeflitzer und Symphatisanten Zeltburg, das wärs.
Geosch, wenn du willst kannst du richtig geistreich sein...;):D

In Raesfeld habe ich am WE den zweiten Platz sicher gemacht.

Glückwunsch!

Und mit RaR - da hatte ich dieses jahr nach Deinem Sturz noch nicht wieder mit Dir gerechnet...Aber wenn ich mir die 24er-Mädels-Wertung ansehe...Da solltest Du Dir ein gutes Team zusammenstellen und fährst auf jeden Fall um eine Platzierung mit!

Glückwunsch!

Und mit RaR - da hatte ich dieses jahr nach Deinem Sturz noch nicht wieder mit Dir gerechnet...Aber wenn ich mir die 24er-Mädels-Wertung ansehe...Da solltest Du Dir ein gutes Team zusammenstellen und fährst auf jeden Fall um eine Platzierung mit!

Als MTB-Frauenteam ist auch ein ganz heißer Tip! Bekommt man eigentlich auch einen Pokal, wenn man lediglich als einziges Team angemeldet ist oder muss man wenigstens eine Runde fahren?

Rad fahren, nee das mache ich nicht mehr. Viel zu anstrengend.
Ich gehe grillen.:cool:
Grüße
Klaus

... oder versuch´s doch mal damit...
PingPong.gif

Gruß HSH...
smiley3184.gif

mh...
ernüchternd festzustellen, dass hier doch alle platzierungsgeil sind...wo bleibt denn da der spaß an der freude, der natur und den blümchen?

weitere Ernüchterung...festzustellen, dass man aus lauter Eile eine Kette zu sehr kürzt (hatte ich schonmal, dumm geblieben und nichts dazugelernt), aus ungeduld ein auto in der 30er zone überholt und sich promt einen platten einfängt, festzustellen, dass die pumpe welche man mit sich rumgeschleppt nichts taugt und man in 10 minuten gerade so viel luft hineinbekommt, dass man im schneckentempo nach hause rollen kann....

Andersherum...
...hat man soviel Glück, dass die Ernüchterung mit der Pumpe 1km vor der Haustüre eintritt - und nicht in Breidscheid oder in der tiefsten velassenen Eifel nachts...
...*inderErgbenislistekram* - die Budeflitzer ja auf Platz 5 gelandet sind - jedenfalls in der Altersklassenliste der Männer - weiß der Geier, ob wir das den beiden alten Säcken zu verdanken haben, oder dem kleinen noch hinter den Ohren grünen Milchbubi - wtf funktioneren die Altersklasseneinteilungen :duck: - ich bin es auf jeden fall diesmal nicht Schuld
...tja mit der Kette - wie reisse ich das nun wieder raus? genau - schön, dass ich wieder eine Sonderkette mit zwei dekorativen Kettenschlössern in gold auf silber fahren darf - ich meiner wer hat das schon - neidisch?

naja *Gg* - uns gehts gut und freue mich "hier bei uns" zu sein - so im grossen ganzen - wenn Ihr versteht was ich mein...

ps: irgendwie bin ich an zu viele Endorphine gekommen - weiß der Geier...

mh...
ernüchternd festzustellen, dass hier doch alle platzierungsgeil sind...wo bleibt denn da der spaß an der freude, der natur und den blümchen?

weitere Ernüchterung...festzustellen, dass man aus lauter Eile eine Kette zu sehr kürzt (hatte ich schonmal, dumm geblieben und nichts dazugelernt), aus ungeduld ein auto in der 30er zone überholt und sich promt einen platten einfängt, festzustellen, dass die pumpe welche man mit sich rumgeschleppt nichts taugt und man in 10 minuten gerade so viel luft hineinbekommt, dass man im schneckentempo nach hause rollen kann....

Andersherum...
...hat man soviel Glück, dass die Ernüchterung mit der Pumpe 1km vor der Haustüre eintritt - und nicht in Breidscheid oder in der tiefsten velassenen Eifel nachts...
...*inderErgbenislistekram* - die Budeflitzer ja auf Platz 5 gelandet sind - jedenfalls in der Altersklassenliste der Männer - weiß der Geier, ob wir das den beiden alten Säcken zu verdanken haben, oder dem kleinen noch hinter den Ohren grünen Milchbubi - wtf funktioneren die Altersklasseneinteilungen :duck: - ich bin es auf jeden fall diesmal nicht Schuld
...tja mit der Kette - wie reisse ich das nun wieder raus? genau - schön, dass ich wieder eine Sonderkette mit zwei dekorativen Kettenschlössern in gold auf silber fahren darf - ich meiner wer hat das schon - neidisch?

naja *Gg* - uns gehts gut und freue mich "hier bei uns" zu sein - so im grossen ganzen - wenn Ihr versteht was ich mein...

ps: irgendwie bin ich an zu viele Endorphine gekommen - weiß der Geier...

Mir fällt dazu nur :dope::dope: ein...und laß sie weg:D..zumindestens mal bis zum wochenende:)

hab gestern mal mit Rolf überlegt, dass wir nicht nur eine Zeltstadt sondern auch ein 24er-Team mit 6 Transpondern machen könnten und dann erst unterwegs entscheiden wer wann wo fährt.

Wir wären nächstes Jahr auf jeden Fall auch gerne (wieder) beide mit dabei :eek::D

Wie wärs mit 1 Transponder und 24 Fahrern!:D:floet:
Ich stehe nicht als Fahrer zu Verfügung.;)
Gruß
Klaus

Was heißt "Bedarf"? Freie Transponder liegen auf dem Tisch und wer Lust hat, nimmt sich einen?

:confused::confused::confused:

Natürlich nicht! Aber je nach Uhrzeit, Witterungsbedingungen und aktueller Fitnesslage, melden sich immer die Fahrer, die für die genannten Bedingungen am Besten geeignet sind um den nächsten Turn zu fahren. Wir sitzen da halt quasi mit 20 Leuten um den Grill und wenn es dann heißt so in 20min kommt der nächste Fahrer rein, springen mind. drei begeistert auf und rufen "ich! ich! ich!"

P. S. das ganze Thema ist noch nicht mal halbernst gemeint ;)

Mal ne`frage: Passen irgendwelche kettenschlösser auf die dura ace/ultegra ketten, z.b. kmc, oder von der neuen ultegra auf die alte kette.
Mir ist heute schon wieder die kette am nietstift gerissen und langsam habe ich davon die sch.... voll:cool::rolleyes:

Mal ne`frage: Passen irgendwelche kettenschlösser auf die dura ace/ultegra ketten, z.b. kmc, oder von der neuen ultegra auf die alte kette.
Mir ist heute schon wieder die kette am nietstift gerissen und langsam habe ich davon die sch.... voll:cool::rolleyes:

Ich hab ein goldenes KMC-Schloss an einer silbernen Ultegra-Kette. Passt also nicht an dein Rad ;)

Zurück