• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Dann viel Spaß beim grillen.
Werde da wohl über 2000Hm sein.
Grüße
Klaus

Ist noch nicht gesagt das es an dem Tag auch wirklich stattfindet...
War einfach mal ein Termin den ich in den Raum geworfen habe!

Am allerliebsten wär mir an meinem Geburtstag, den 15.08.2009 wo ich 40 werde! Da hätten wir es nochmal so richtig krachen lassen können wie letztes Jahr...
smiley2321.gif

Aber an diesem Wochenende sind leider die Vattenfall Cyclassics in Hamburg, sodass ich auf einige Leute, die ich gerne dabei haben möchte verzichten müsste...
smiley3302.gif

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Das ist nicht ganz richtig... Mit 40 fängt es wieder an Spaß zu machen, dann kann ich nämlich ab nächstes Jahr auch Senioren-Rennen fahren und dort ist die Leistungsdichte dann nicht mehr so hoch...
smiley3342.gif

das heisst, weniger Training und mehr Erfolg...
smiley3899.gif

Bergab macht schon immer mehr Spaß!:aetsch:
Grüße
Klaus

Warum bis Herbst warten?
smiley3817.gif

Jetzt ist es doch schön warm, sodass man draußen grillen und das kühle Bier genießen kann!
smiley3568.gif

@ All....

Also ich tendiere zu dem Wochenende vom 28.8. bis 30.08.2009! Oder gibt es zu diesem Termin ein Jedermann-Rennen das gefahren wird? Oder ist zu der Zeit jemand in Urlaub?
smiley3429.gif

Wäre doch schön wenn es nochmal mit einem Treffen klappen würde...

28.8.-30.8. ist blöd, da bin ich beim Etappenrennen im Schwarzwald. Wie wäre das zweite September-WE da soll das Wetter sowieso viel schöner sein :D

hallo budeflitzer,

für das kommende wochenende wünsche ich allen startern bei rad am ring vor allem eine sturzfreie fahrt, gutes wetter und eine erfolgreiche veranstaltung!

ich werde wohl am sonntag ganz gemütlich die rtf dort fahren und mal nach dem einen oder anderen die augen offen halten... ich freue mich schon darauf viele spannende geschichte von euch zu hören.

also, gute fahrt und sonne in den speichen!
:wink2:

hallo budeflitzer,

für das kommende wochenende wünsche ich allen startern bei rad am ring vor allem eine sturzfreie fahrt, gutes wetter und eine erfolgreiche veranstaltung!

ich werde wohl am sonntag ganz gemütlich die rtf dort fahren und mal nach dem einen oder anderen die augen offen halten... ich freue mich schon darauf viele spannende geschichte von euch zu hören.

also, gute fahrt und sonne in den speichen!
:wink2:

Danke!!! Und wenn du nicht vorbeikommst, sind wir aber echt beleidigt ;)
Parzelle: E 028

Hallo budeflitzer,

also, gute fahrt und sonne in den speichen! :wink2:

Hallo Robert, wir sind Box 18/1 und dakommst du vorbei und gibst mir eine Runde Windschatten. Dein rumgeiere ist ja nicht mehr vertretbar.:D
Danke
Grüße
Klaus

So jetzt mal die Radklamotten ein packen.
Irgenwie weiß ich nicht was ich mitmehmen muss.
Find das sind ja viel zu viele Klamotten.:rolleyes:
Grüße
Klaus

wenn es regnet ist es wichtig genügend bekleidung dabei zu haben... so schnell trocknet das ja nicht wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist.
oder du nimmst einen wäschetrockner mit. (kein witz, ich kenne jemanden der hatte einen im lkw dabei);)

wenn es regnet ist es wichtig genügend bekleidung dabei zu haben... so schnell trocknet das ja nicht wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist.
oder du nimmst einen wäschetrockner mit. (kein witz, ich kenne jemanden der hatte einen im lkw dabei);)

Ich ruf mal den Klaus an ob der noch reinpasst!
Grüße
Klaus

Zurück