• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Das Leben ist gemein ...
vorhin für 90 Minuten geradelt, dachte ich mir: fährste erst gegen den Wind, dann haste nachher Spaß! :rolleyes:
An der "Wendemarke" entschied sich der Wind dann, sich zur Ruhe zu betten. :cool:

Ist doch gemein, oder? :heul:

Ich bilanziere: eine Kranke, der Rest verhindert oder feige - Saubande, elendige. :D

Ja hier ein Feigling der keine 230Km fahren will.:eek:

Sorry bis 13 Uhr schaffe ich das nicht zurück.
Muss ja noch zur Leppe. Besprechung wegen der Radstrecke!:cool:
Und um 7Uhr los damit ich passend um 9Uhr in Horrem bin. Ist mir zu früh.:mad:

Vielleicht demnächst mal wenn du etwas früher bescheid gibst.

Grüße
Klaus

Das Leben ist gemein ...
vorhin für 90 Minuten geradelt, dachte ich mir: fährste erst gegen den Wind, dann haste nachher Spaß! :rolleyes:
An der "Wendemarke" entschied sich der Wind dann, sich zur Ruhe zu betten. :cool:

Ist doch gemein, oder? :heul:

Ui, das hatte ich auch schon mal, aber bei mir waren es 180 min. Übel, übel.:D

@Stahlrad: am 1.8. über die Nordschleife - kannste mich begleiten, würde mich freuen. :)

Ui, das hatte ich auch schon mal, aber bei mir waren es 180 min. Übel, übel.:D

@Stahlrad: am 1.8. über die Nordschleife - kannste mich begleiten, würde mich freuen. :)

Ist da nicht Rad am Ring??? Da bin ich doch schon mit Chiusa und Mausflüsterer in einem Team.:D
Ich werde dir winken wenn du mich mehrmals überholst!:aetsch:
Dafür muss ich auch noch was tun aber etwas mehr für den Alpencross. Das MTB läuft irgendwie so schwer.
Grüße
Klaus

So, hab gerade meine GCC Meldungen auf den neusten Stand gebracht ...

Da ihr ja alle Flachroller seit, wer startet denn nun in Münster auf die 140 km? Bin zwar schon angemeldet, hätte aber natürlich wieder Lust mit euch den Podestplatz in der Teamwertung abzuräumen. Falls noch kein Team besteht -> macht mal und her mit der ID.

Dich nehme ich davon mal aus - aber Podestplatz und Budeflitzer, da fällt mir nur Münster ein ... und das ist es fast topfeben ;)

Hast du eigentlich den Pott gecrosst bei dem Sauwetter?

Wieso Sauwetter, okay hat geregnet aber doch nicht die ganze Zeit. War halt nervig immer wieder Sachen an und Sachen aus.
Beim Alpencross können wir uns das Wetter auch nicht aussuchen.

Hier einige Bilder:

P1000015_1248120975.JPG

Gruß
Klaus

@ Fun4Robin: Dein Postfach ist voll.

RPX: Gefällt mir :daumen:

Gibt es davon nen Track oder ein paar Infos wie Länge und Hm? Ab morgen ist meine Liebste auch mit einem MTB unterwegs - sie weiß es nur noch nicht :eek:

RPX: Gefällt mir :daumen:

Gibt es davon nen Track oder ein paar Infos wie Länge und Hm? Ab morgen ist meine Liebste auch mit einem MTB unterwegs - sie weiß es nur noch nicht :eek:

Oh für Anfänger nicht zu empfehlen.

Etappe1.jpg

Etappe2.jpg

Die Freunde haben die Tracks. Ist eine Datei mit gdb ein Track.
Hier der Download bei der Mountainbike.
Gruß
Klaus

Zurück