Blauer-Reiter
Bergzebra
AW: Scheibers Budeflitzer
lass doch mal den Meisterjägerweg dann siehste auch in nem monat so aus!":aetsch:
lass doch mal den Meisterjägerweg dann siehste auch in nem monat so aus!":aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bilanziere: eine Kranke, der Rest verhindert oder feige - Saubande, elendige.![]()
Ist doch gemein, oder? :heul:
Ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das Leben ist gemein ...
vorhin für 90 Minuten geradelt, dachte ich mir: fährste erst gegen den Wind, dann haste nachher Spaß!
An der "Wendemarke" entschied sich der Wind dann, sich zur Ruhe zu betten.
Ist doch gemein, oder? :heul:
Ui, das hatte ich auch schon mal, aber bei mir waren es 180 min. Übel, übel.
@Stahlrad: am 1.8. über die Nordschleife - kannste mich begleiten, würde mich freuen.![]()
Ist da nicht Rad am Ring??? Da bin ich doch schon mit Chiusa und Mausflüsterer in einem Team.![]()
RPX: Gefällt mir
Gibt es davon nen Track oder ein paar Infos wie Länge und Hm? Ab morgen ist meine Liebste auch mit einem MTB unterwegs - sie weiß es nur noch nicht![]()
Sieht super aus, aber für frau wirklich nichtsOh für Anfänger nicht zu empfehlen.
Ich komme dann nochmals auf meine Frage zurück:
Münster/Team/Wer/140km/ID?
Aber dieses Jahr fahren wir doch alle von Vorne losMünster? Lieber nicht, viiiel zu gefährlich!