• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

@ Canny: pass mal gut auf - Du machst bald das 5. Tausend voll! Nicht, dass Du noch Mod wirst...:D:eek::cool:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Sooooooo.....den 5000er wollte ich völlig nutzlos mal hier unterbringen...also alles wie immer:D

Guten Morgen!

Ich werde mich jetzt gleich mal anziehen und im lockeren Tempo (110-130 W ca. 23er Schnitt) nach Overath rollen auf der Winterrunde. Jemand Lust mich (ein Stück) (auf dem Rückweg) zu begleiten?

Chiusa: Kann die RTF aber nur empfehlen, war die letzten beiden Jahre einer meiner Lieblingsrunden) . Dafür plane ich aber die Leverkusener RTF am Sonntag zu fahren. Bei schönem Wetter (bestehen ja noch Chancen) sollten es die 150 werden. Termine stelle ich noch ins LMR. Samstag denke ich so an 13:00 Uhr.
Jo, danke für den Tip.
Euch dann viel Spaß beim Spezialtraining.
Guten Morgen!

Ich werde mich jetzt gleich mal anziehen und im lockeren Tempo (110-130 W ca. 23er Schnitt) nach Overath rollen auf der Winterrunde. Jemand Lust mich (ein Stück) (auf dem Rückweg) zu begleiten?

Mein Neid sei mit dir.;)

Lust schon, nur leider gerade keine Zeit.

Meinst du den Silberrücken im Wasserwerk?:eek:

Nein nicht den Buckligen, den Silberstreif der Kölner Skyline.
:lol:

Apropos
Seit ein paar Tagen mische ich das hier ins Kaffeewasser, ich habe ja soo ruhige und ausgeglichene Kollegen.

Anhänge

• Zickosan.jpg
    Zickosan.jpg
    57 KB · Aufrufe: 84
Zurück