• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

da wollen wohl welche bei RaR einen Angriff starten ;) Bergtraining :daumen:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Das sind die Alt68er...
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht..
Entdeckung der Langsamkeit and so on..

:wink2: aus dem Allgäu

Tolle Tour, demnächst folgt langweiliger Bericht und öde Fotos :D

Machts gut, ich fahr jetzt erst mal ein paar Tage kein Rad, es regnet eh :rolleyes:

Schön, dass du sicher im Allgäu angekommen bist. :daumen:

Da wären wir uns ja fast über den Weg gefahren. Wir sind von Montag bis Freitag vom Bodensee zum Königssee gefahren.

Hey... wer hat den das ganze wasser bestellt, ich glaube es geht los:spinner::aufreg::kotz::frosty:...:D

So langsam gehts einem auf den Keks.
Am Montag noch Glück gehabt und nicht nass geworden.
Gestern habe ich dann aus lauter Verzweiflung die Räder geputzt, war eigentlich nicht soo nötig.

Ich hoffe Samstag bleibt es trocken, könnte sein ich darf da in Weilerswist fahren.

Also um das mal klar zu stellen...
ich meinte damit Hotte, der als Alt 68er nach Marokko fliegt um Bergtraining zu machen..
War das, neben Indien und Afghanistan damals nicht so ne Enklave für diejenigen, die mal ein wenig ruhiger werden wollten ;-) , aber da können uns die Älteren vielleicht was drüber berichten :-)

Genau: Hotte fliegt nach Marokko, um Dope... ähh -ingmittel zu holen. Dann fliegt er nur so die Berge hoch!

@ George: Ich fand das von Quincy auch sehr gemein Dir gegenüber :D Dafür darfst Du ihn an der hohen Acht auch versägen. Bei den elitären Ansprüchen müssen die jetzt ja schon zu dritt fahren :aetsch: Ab Sonntag früh machen wir die dann platt!

by the way: Wie sieht es eiegntlich mit unserem Vierten Mann aus? Muss ich gleich mal PN schreiben....

@ all: Aufgrund der nur kurzfristig möglichen Wetterprognosen sage ich mal nur: Freitag abend und/oder Samstag gibt es das Nächste GPdPM-Training. Das bedeutet auch, dass ich dieses jahr Weilersist nicht mitfahre / Chiusa: Kann die RTF aber nur empfehlen, war die letzten beiden Jahre einer meiner Lieblingsrunden) . Dafür plane ich aber die Leverkusener RTF am Sonntag zu fahren. Bei schönem Wetter (bestehen ja noch Chancen) sollten es die 150 werden. Termine stelle ich noch ins LMR. Samstag denke ich so an 13:00 Uhr.

Der alte Hotte ist heut mit dem französischen Schnellzug nach Brüssel gedüst um dort dann hoffentlich nen Flieger zu "erhaschen"

Ich versuche mir jetzt die ganze Zeit, einen entspannten Hotte beim GA1-Lullen in meinem Windschatten vorzustellen - aber dafür bin ich momentan wohl zu nüchtern - kriege das Bild einfach nicht fixiert...

Zurück