• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

@canny dito
...habe auch ein paar tränchen gelacht - dumme blicke der kollegen inklusive "was liest Du denn da?" :o

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

@ Chiusa: Wäre ich dabei bei den Trikots, allein schon, um damit Dienstags nach Düsseldorf zu fahren

@ Kätchen: In Düsseldorf-Trikots sieht man doch zu alt aus...

@ Quincy (der hier zwar nicht mitliest...:D): Hol Dir auch eins - dann fahren wir damit nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel :D:eek::D

@Loxi:
Hallo Verena,
ich habe grade erst von deinem Sturz erfahren - hoffe, dir geht es wieder besser!
Meld' dich mal,
LG,
Karen!

@ karen: Bin gestern mit Loxi den Ford-Marathon gefahren - geht also wieder - allerdings sind die Kampfspuren noch deutlich zu sehen...

Viel zu warm, so ein Forum ist ja schließlich auch nur ein Mensch....

Bin mal gespannt was ich die Tage so wegschwitze auf dem Weg nach Bayern :rolleyes:

Ich hab den Start auf 4 Uhr gelegt, da ist es wohl noch schön kühl, aber am Mittag dann die Moselquerung mit dem Anstieg in den Hunsrück, da wirds dann wohl etwas feucht unterm Helm :o

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, ich meld mich wenn ich unten bin.

:wink2:

Dann mal viel Spaß!!!
Ist doch besser als im Regen zu fahren - Hauptsache viel Wasser schnorren und zwischendurch irgendwo in den Bach plumpsen...

@ Ballast: Viel Spaß.
Warm wird es Dir bestimmt, ich top das trotzdem noch: Ab Dienstag im Antiatlas 14 Tage Bergtraining.

Zurück