• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

ne, aber ansehen würde ich mir das gerne. wann geht es los?
15:00 und 16:30...werde da später mit dem rad hin fahren.

Viel Erfolg Micha! Bin heute um die gleiche Zeit leider vergeben und fahre mal wieder auf Stollenreifen durch die Wäler bei Bergisch Gladbach.

Eventuell lass ich mich morgen mal irgendwo an der Strecke blicken zum anfeuern. Habe Zeit und möchte mal wieder ohne Zeitdruck durch bergische cruisen. Sonst noch wer?

Heute in Much: Ganz schöne Materialschlacht :eek:
Und Canny und Quincy haben sich sehr gut geschlagen!!!
Morgen cruise ich auch bei der Lohmar Challenge durch Bergische :D

Bilder 133 und 214 auf dieser Seite!
133.JPG
214.JPG

Grüße
Klaus

Was für eine Regnschlacht, heute. Mal sehen, ob mein Einspruch noch was bringt... Denn einige, die heute mitgefahren sind, haben vorher trainiert. Ich lass mir ja viel gefallen aber das geht zu weit :D Nach der ersten Steigung haben die mich doch glatt ausgeklinkt. Und dann hats dermaßen geschüttet, man konnt sich nicht mal eine anstecken :D Kein schönes Rennen, bei dem schei** Wetter...

Was für eine Regnschlacht, heute. Mal sehen, ob mein Einspruch noch was bringt... Denn einige, die heute mitgefahren sind, haben vorher trainiert. Ich lass mir ja viel gefallen aber das geht zu weit :D Nach der ersten Steigung haben die mich doch glatt ausgeklinkt. Und dann hats dermaßen geschüttet, man konnt sich nicht mal eine anstecken :D Kein schönes Rennen, bei dem schei** Wetter...

Bist du durchgefahren?? Egal wie, hauptsache durchkommen ohne lang zu machen..!!:)

Eher durchgeschwommen ;) Aber ernsthaft, es gab in unsrem Grüppchen keine gefährlichen Situationen. Alle sind sehr dizipliniert gefahren. Aber trotz Absperrungen sind uns zwei Autos entgegengekommen. Im Wohngebiet kann der Veranstalter halt nicht jede Garage zuschweißen.

Du sollst doch auf die Strecke achten und nicht in die Kamera lächeln...

Im Ernst: Gute Besserung!!!

Wo war eigentlich Quincy, gestern. Wir haben da noch eine Trinkflasche...
Hab mir gerade die Ergebnisse angeschaut. Wär ich den 40er Schnitt von Canny gefahren, hätte es für eine Top-Platzierung gereicht :D Wahnsinn!!!

Wo war eigentlich Quincy, gestern. Wir haben da noch eine Trinkflasche...
Hab mir gerade die Ergebnisse angeschaut. Wär ich den 40er Schnitt von Canny gefahren, hätte es für eine Top-Platzierung gereicht :D Wahnsinn!!!

Nur platz 27..., immerhin 2 besser als in gerolstein:D
Mit 40 jahren dürfte ich dann vorne ankommen wenn das so weiter geht.:rolleyes:

Das ist halt so wenn man am anfang richtig überzieht und einen knappen 50er fährt und auf dem rückweg eingeht :p Durchnittspuls 182:floet: Rekord!!

Quincy war nicht soviel langsamer, dem haben die HM gefehlt und mit asthma im roten bereich fahren ist nicht toll:(

Zurück